Stark Bücher zur Vorbereitung aufs Mathe Abi gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Sind wirklich gut und du kannst dir auch die Lösungen dazu kaufen, kostet natürlich extra, aber es lohnt sich. Werde damit auch für meine Abiprüfungen lernen.

Mfg

Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Die Bücher von Stark sind generell sehr gut.

rotesand  18.02.2024, 13:11

Stimmt, die gab es schon zu meiner Zeit und da waren sie schon gut. Ich hatte auch eines für Mathe und eines für Englisch, das war ausgezeichnet. Die Bücher sind jeden ausgegebenen Euro wert.

marie07834  18.02.2024, 13:12
@rotesand

Ja, auch werden sie zum Beispiel von meinen Lehrern empfohlen und zum Vorbereiten+üben für die Prüfungen sind sie prima geeignet.

Ja

Sich vorbereiten und Linken und rechts was lesen ist immer gut