Mathe Abi 5 Pkt schaffen tipps?

1 Antwort

klar, schonmal ein Plan machen, wie du die nächsten Wochen lernst und wann du was lernst. unterteile dass in kleine Ziele und bearbeite jedes thema, was du lernen willst, ausreichend Am Besten schaust du dir auch alte klausuren an und übst die aufgaben, Vlt brauchst du auch noch unterstützung von einem Mathe-Tutor oder kurs Auf jeden Fall solltest du dir gute und ausreichende pausen gönnen, damit dein Kopf sich erholt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner