Sprühhaarkuren aus der Drogerie?

3 Antworten

Gerade jetzt im Winter sind Sprühkuren, wegen der trockenen, warmen Heizungsluft sehr gut.
Die sprüht man einfach auf das frisch gewaschene Haar rauf (die genaue Anwendung steht auf der Flasche).

Ich benutze immer eine Sprühkur von Guhl. Die kostet zwar etwas mehr, ist aber sehr gut.

Sowas gibt es in Drogerien, wie Dm, für kleines Geld - auch in einigen Discountern.
Das muss man nicht ausspülen - wenn man sich nicht zu viel davon auf die Haare pappt.

Hilft auch beim sparen.....wo wir ja derzeit alle so im Energieengpass hocken.
So, wegen Wasser sparen - nicht ausspülen.

Ich nutz das schon seit Wochen.

Schmiert nicht so extrem, wie ne auspülbare Pflege, aber immerhin besser als gar nichts....bei biblisch langen Frauenhaaren ;)

die müssen nicht ausgewaschen werden , man sprüht es auf die Haare und kämmt sie durch das war’s . Schau dich mal selber um , auf den Packungen steht die Anwendung & wie bei Shampoos gibt es verschiedene für verschiedene Zwecke / Haare