Sprechen euch die K-Pop-Boys sexuell an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

bin männlich und möchte dazu folgendes sagen: ... 33%
bin weiblich zwischen 18 und 24: nein 24%
bin weiblich unter 18: nein 18%
bin weiblich und mindestens 25: nein 12%
bin weiblich zwischen 18 und 24: ja 6%
bin weiblich und mindestens 25: ja 6%
bin weiblich unter 18: ja 0%

19 Antworten

bin weiblich und mindestens 25: ja

Ja, tun sie schon: Aber wie es an anderer Stelle auch schon gesagt wurde, mag ich wenn, dann auch eher den natürlichen Look. Und da sehen sie dann schon (für asiatische und Idol-Verhältnisse) recht maskulin aus. Und ich habe sie live und aus der Nähe gesehen; sowohl in natura als auch in voller Bühnenmontur. Die sehen in voller Idol-Montur zwar gut, aber schon sehr surreal aus. Was ja aber nun einmal auch ein Konzept und somit volle Absicht ist.

Und: Auf den ganzen geshoppten Bildern sieht das natürlich noch extremer aus. Deshalb finde auch ich, dass die Fotoauswahl da eher kontraproduktiv ist - die übrigens nicht einmal ansatzweise für alle "K-Pop-Boys" steht, die es gibt.

bin weiblich und mindestens 25: nein

Mein Freund sollte nicht weiblicher aussehen als ich selbst 😂 hübsch ja, anziehend nein

bin divers, Ü25 und nein.

Sehen aus wie Kinder, zu androgyn auf eine zu puppenhafte Weise, haben wie alle Boy*Girlgroups eine erschreckende Ähnlichkeit zueinander und wenig Alleinstellungsmerkmal. Davon abgesehen kann ich das nicht anschauen ohne auf den ganzen Verwertungsprozess der K-Bands zu denken der ziemlich grausam ist.

edit: fast vergessen: davon abgesehen ziehen mich enorm selten Leute sexuell an die ich nicht kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
bin weiblich zwischen 18 und 24: ja

Ich finde sie sehen sehr schön aus. Allerdings sind das alles Bilder wie sie auf der Bühne aussehen. Ich bevorzuge da natürlichere Bilder, also wenn man bei Jungkook auch seine Tatoos sieht etc. Die werden für Photoshootings oft wegretuschiert.

Sie sind alle sehr schön, aber mag halt lieber den Alltagslook, wie sie zb im Vlive aussehen oder so. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.
bin männlich und möchte dazu folgendes sagen: ...

Ich bin gay und die sprechen mich absolut null an, also halt wirklich garkeiner. Weil halt alle aussehn wie androgyne Porzellanpüppchen.

Wenn, dann eher sowas wie Kim Jong-kook (ebenfalls Sänger):

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Liebe und Beziehung)