Sollten Kinder sich so im Internet präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Is nicht ok 64%
Is ok 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is nicht ok

Im Prinzip spricht nichts dagegen. Die Mädels sind zwar nicht passend zur Jahreszeit gekleidet, aber auch nicht zu freizügig oder zu aufreizend. Das Problem ist eher, das Internet vergisst nichts. Das könnte Ihnen vielleicht später mal leid tun. Solche Bilder kann man ohne weiteres „manipulieren“.

Is nicht ok

Nee, fänd ich als Elternteil unangemessen wenn die damals 13 waren.

Is nicht ok

Das Läuft unter. Krank im Kopf.

Selbst mit ner echten Kopfkrankheit (epilpsie) komm ich nicht auf sowas.

Ist übrigens nicht das einzige Foto der drei, da gibt es auch hier schon einige.

MisterParkinson  25.03.2024, 10:47

Vielleicht ist eine solche Verurteilung auch einfach nur krank? ;)

MarSusMar  25.03.2024, 11:50
@MisterParkinson

Ich sehe das so ja. Hab aber gerade mal in dein Profil geguckt. Jedem das seine aber ohne anderen (wie du) seine Meinung auf zu drängeln.

MisterParkinson  25.03.2024, 12:18
@MarSusMar

Du kannst ja deine Meinung haben und auch sagen.

Aber sobald du diese im Internet verbreitest musst du mit Reaktionen rechnen. Das ist kein Aufdrängen oder sonst irgendwas.

Und meine Kritik bezieht sich nicht auf deine Ansicht, sondern deine Wortwahl. Dass du als "Krank" bezeichnest.

MisterParkinson  25.03.2024, 16:45
@MarSusMar
Das Läuft unter. Krank im Kopf.
Selbst mit ner echten Kopfkrankheit (epilpsie) komm ich nicht auf sowas.

Etwas arg viel Darstellung für lediglich dumm. Viel mehr vergleichst du es sogar mit einer tatsächlichen Krankheit.
Leider hat die Vorgehensweise andere Lebenseinstellungen als "krank" zu bezeichnen einen düsteren braunen Beigeschmack.

Also ein nett gemeinter Rat, vielleicht solltest du die Verwendung von gewissen in deiner "Altergruppe" vorkommenden "Synonyme" überdenken und wenn du darauf angesprochen wirst, nicht direkt auf Konfrontationskurs.

MarSusMar  25.03.2024, 16:48
@MisterParkinson

Wer hier auf Konfrontationskurs geht, bist du. Danke für die sinnfreien Kommentare.

Hi.

Ich finde sowas natürlich nicht gut aber jeder wie er /sie es mag. Wenn sie denken, dass das richtig ist dann bitte viel Spaß

Is nicht ok

Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘