Sollten die Aktionen von Aktivisten, die gegen das Gesetz verstoßen, ganz verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

7 Antworten

Aktionen welche gegen das Gesetz verstoßen, sind per Gesetz verboten. Wenn sie nicht verboten wären, könnte man sie ja wohl auch schlecht auf Basis des Gesetzes bestrafen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Earth and Climate Sciences

Die Aktion, unabhängig von wem begangen, die gegen das Gesetz verstößt, würde man wohl per Definition als "verboten" bezeichnen.
Was meinst du nun eigentlich? Ob Veranstaltungen, die eine Aktion beinhalten, welche gegen das Gesetz verstößt, verboten werden sollten?

Mal so nebenbei.

Wenn etwas gegen das Gesetz verstößt, ist es bereits verboten.

Dann sollten die Ursachen, die diese Aktionen ins Leben gerufen haben, verboten werden.

Wenn du es auf Verbote anlegst.

Etwas das gegen den Gesetz verstößt ist per Definition verboten.

Das bedeutet das Wort verboten.