Sollte ich meine Seele verkaufen?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschätze niemals die Macht des Bösen!

Der Teufel verspricht viel, gibt wenig, und nimmt sich alles!
Dieser Magier ist mit ihm im Bunde, davon bin ich fest überzeugt.

John Lennon hat seine Seele dem Teufel verkauft, damit die Beatles erfolgreich werden. Das hat ja auch soweit geklappt.. Aber John Lennon wurde noch relativ jung von jemandem erschossen, der angab, eine Stimme hätte es ihm befohlen. Und die Hölle ist für die Seele ein grausamer Ort.

Der Sänger Falko hat ebenfalls seine Seele verkauft. Er starb bei einem bis heute nicht geklärtem Autounfall auf myteriöse Weise. Eines seiner letzten Lieder, "Out of the dark" erzählt von dieser Beziehung mit der dunklen Macht..

Lass die Finger davon. Wer mit dem Feuer spielt, wird darin umkommen!
Steht schon in der Bibel. Lies mal die Bibel, dann wählst du das Gute. Halte dich an Gott, dann kommst du weiter.

Johannes 3,16:
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.

Sprüche 3, 5 u. 6:
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand. Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade.

Alles Gute!
Kessy


Wenn es nicht so lächerlich wäre, könnte man fast denken, dass Du das ernst meinst.

1

Sehr gute Antwort!! Die Bibel erklärt uns soviel darüber :-)

0

Kessy,

Du hast sehr gut erklärt, welche Gefahren damit verbunden sind, wenn man sein Leben dem Teufel "verkauft". Wenn auch die Beispiele (Beatles, Falko) nicht wirklich beweisbar scheinen, so bin auch ich mir sicher, dass Satan bei vielen Prominenten seine Hand im Spiel hat.

Er hat es auch beim Sohn Gottes versucht und ihm für einen Akt der Anbetung Ruhm und Ehre in dieser Welt zugesichert (Mat. 4).

Bei Jesus hat es nicht geklappt — aber bei vielen Menschen schon.

0
@OhNobody

so bin auch ich mir sicher, dass Satan bei vielen Prominenten seine Hand im Spiel hat.

Wenn es auf dieser Welt eine negative Kraft geben sollte, dann wirkt sie in Euren Köpfen. Sie trennt Euch von Eurem Menschsein, sie vernebelt Euren Geist, sie erniedrigt Euch zu lebensfeindlichen Robotern.

0
@OhNobody

Lieber Nobody

auch wenn ich deine Antwort gut finde, zwei Anmerkungen. 

a) Warum glaubst du Prominente sind anfällig dafür sich mit Satan einzulassen
b) Du solltest einfach mal ernsthaft deine Gemeinschaft überprüfen. Satan verstellt sich als Engel des Lichts und wenn man so sieht, was bei ZJ vor sich geht, dann ist das schon sehr bedenklich

1) Dämonische Bilder überall. Und nein, dass ist kein Gerücht. Das meiste ist zwar Humbug, aber es gibt sehr viele klare Belege. Ich habe meiner Mutter ein Bild von Jesus auf dem Kopf gezeigt, sie sah auch die Fratze in den Haaren ganz deutlich. Leider hat sie die falschen Schlüsse gezogen. Sie glaubte, ich hätte ihr das Bild vorgegaukelt und wäre vom Teufel, weil ich mit einem Mal nur noch über Christus sprach und die Bibel......

2) Das Video vom Paradies auf dem letzten Kongress unterlegt mit Musik einer dämonischen Gruppe, gekauft von der WTG

3) Die NWÜ, verfälscht um Jesus zu vertuschen

4) Der Anstieg an Missbrauchsfällen

5) Immobiliengeschäfte und Aktienanlagen in Waffenherstellung und Drogen

6) ständig wechselndes Licht wo Gott doch beständig ist wie die Bibel sagt.

Vielleicht hast du bereits deine Seele unbewusst Satan verkauft, du merkst es nur nicht weil er dir vorgaukelt du wärest in der Organisation Gottes.....

0

Danke für die Informationen. Aber ich hatte nie vor meine Seele zu verkaufen, keine Sorge. :)

0

Klasse Antwort 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0

wunderbare, klare Aussage ♡

0

Was für eine Tragödie, dass solche eine Antwort ausgezeichnet wird.

John Lennon hat seine Seele dem Teufel verkauft,
Der Sänger Falko hat ebenfalls seine Seele verkauft.

Das ist an Dummheit kaum noch zu toppen. Was für eine lebensfeindliche, menschenfeindliche Grundhaltung.

Wenn es einen Gott gibt, hat er diese beiden mit einem aussergewöhnlichen Talent ausgestattet, dass für unsere Kultur wertvollere Hinterlassenschaft hervorbrachte, als es das Christentum jemals könnte.

Was ist bei Euch blos schiefgelaufen?  Ich sitze hier uns schüttele unentwegt den Kopf.

Mein aufrichtigstes Mitleid für Euer verschwendetes Leben.

2
@realsausi2

John Lennon hat es selbst gesagt, dass er das getan hat, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen.
Mein Leben ist definitiv nicht verschwendet, denn ich lebe für ein Ziel! Bei dir ist nach dem Leben hier auf Erden alles aus, das ist in meinen Augen traurig! Ich wünsche Dir Gottes Segen!

0

Ganz ehrlich, wen du was erreichen willst, ja.

In meinem Umfeld, haben und beteiligen sich sehr viele an Krummen Geschäften, allen geht's hervorragend. Wen der Deal mit den richtigen Leuten gemacht wird, ist nichts unmöglich. Natürlich ist ab da an, höchste Vorsicht geboten und du wirst dem anderen selbst völlig ausgeliefert sein. SOLANGE du ihm/ihnen von Nutzen bist, geht es dir gut.

Ich zum Beispiel, stehe in der Mitte von Fronten und weiss von jeder Partei was. Keiner der Seiten "kann" mir trauen, aber brauchen und bräuchten mich auf ihrer Seite. Leider bin ich ein Mensch, dem Geld nichts wert ist. Ich handle aus Überzeugung und will meinen Frieden. Darum bin ich, ein leid tragender und kann mich eigentlich von denen garnicht Kaufen lassen, da jeder angst hat, das ich ihn betrügen würde, da die Gründe da wären.

Doch viele, werden es früher oder später sehr bereuen, sich Kaufen gelassen zuhaben.

Das ist jetzt nicht im Biblischen gesehen, so ist es in der Realität und Alltag.

Wen es möglich wäre, mit dem Teufel oder Dämonen zu handeln...Haha, ja ich würde es tun, nicht um Macht oder Reichtum. Rache und Zerstörung, sind mein wunsch. Die und das zuschützen, was mir lieb und teuer ist. Scheiss auf meine Seele. Wen ich mit meiner eigenen Seele, die eines geliebten Menschen retten kann, ja dann würde ich Sie verkaufen.

Wen du aber ein gut behütetes leben führst, auf keinen Fall. Weder von Menschen, noch der Dunklenseite kaufen lassen. Das Leben ist zuschön und es ist doch sowas von unnötig. Das ist genau wie, warum brauchen Steinreiche noch mehr, egal was es kostet. Sie sterben, genau wie der ärmste von uns.

Und mal ehrlich, wen es Dämonen und co gäbe, wie dumm müsste man sein, gäbe es die, gäbe es die Seele...ewig mit Dämonen spielen zu müssen, nein danke. Ausser eben, du wärst bereit Sie zu opfern, für etwas das mehr ist alls deine eigene. 

(Kann, muss man aber nicht verstehen.)

Zuviel Serien geschaut mein Kleiner

0

Was du hier geschrieben hast ist das dümmste das ich seit Monaten auf dieser Seite gelesen habe

0
@Emnexy

Nein das dümmste ist, Korruption.

Danach kommt noch vieles, sehr vieles mehr.

Zu viele Serien? Alles was wir über Seelen und co wissen, ist aus der Fantasie der Menschen. Es gibt kein richtig oder falsch, bei sowas Kleiner.

0