Sollte ich ihm verzeihen?
Ich weiß die Entscheidung liegt an mir aber ich möchte mal eure Meinung wissen.
Mein Freund sagte zu mir „boah bald wirst du wirklich wie Dome“ obwohl er weiß, dass ich eine Essstörung habe und viele Probleme mit meinem Körper habe. Und dass was mich am meisten verletzt ist, dass er selber die gleichen Probleme hat und ich ihm sowas noch nie gesagt habe. Also es verletzt mich, dass ich darauf achte ihn nicht zu verletzen aber er nicht darauf achtet. Mir würde es halt niemals in den Sinn kommen ihm sowas zu sagen..
Er hat sich Entschuldigt und sein Fehler eingesehen aber ich finde sowas einfach so schlimm.. ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aber dass er sowas gesagt hat bringt mich ehrlich auf den Gedanken Schluss zu machen..
Wie alt seit ihr?
15
Was ist 'Dome' ?
Eine sehr übergewichtige Frau die mal im Fernsehen war. Sie wiegte ungefähr 200 Kilo und ihm Gegensatz wiege ich 75. da finde ich es unverschämt mich als Dome zu bezeichnen.
2 Antworten
Handle nach deinem Bauchgefühl. Ich persönlich würde mich von so einer Person trennen, weil sie einfach eine Grenze überschreitet. Wenn man schon Zweifel an einer Beziehung hat, sollte man es lassen, weil es nach meiner Erfahrung nach nie gut endet. Da du noch sehr jung bist, solltest du nicht vergessen, dass es noch viele andere Jungs gibt. Verzeihe ihm nicht alles, nur weil du denkst, dass es keine anderen wie ihn gibt. Am Ende musst du es wissen aber das ist meine persönlichen Einschätzung✌️ (Btw du könntest vielleicht eine beste Freundin/Freund nach Rat oder deren Meinung fragen)
Nein, wieso ihm verzeihen, wenn er nie auf dich Rücksicht nimmt?
Da gibt's Bessere, und das weiß er auch.
Deswegen entschuldigte er sich, und nicht weil es ihm leid täte.
Die Wahrscheinlichkeit spricht gegen ihn:
Jemand der früher nie auf dich Rücksicht genommen hat, ist dazu eher in der Lage, dich wieder zu enttäuschen, als Jemand Anderes, der dir so etwas noch nie angetan hat.
Haben es besprochen und er sagte mir, dass er ab jetzt mehr Rücksicht auf mich nimmt.. ich weiss nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll.