sollte ich es an ihr machen?

7 Antworten

Hallo nickbrazil👋

immer wenn ich an einem mädchen hintenrum vorbei gehe fasse ich ihre hüfte an

Und irgendwann klatscht dir halt ein Mädchen eine, weil diese das als Belästigung betrachtet oder staucht dich zusammen, du sollst berechtigterweise deine Griffel gefälligst bei dir lassen. Das kannst du mit deiner Freundin machen, sofern diese nichts dagegen hat, aber nicht mit random Mädels, weil du drauf stehst.

aber falls es hilft sie ist mal bei mir vorbeigegangen und hat meinen Rücken angefasst weiss aber nich ob es ein zeichen war weil sie zu der zeit einen freund hatte

Ach und das sie an deinem Rücken rumtatscht ist also für dich das Zeichen, dass ihre Hüfte nun Freiwild ist? Ist es nicht. Lass die Griffel bei dir. Wenn du sie besser kennenlernen willst, dann unterhalte dich mit ihr und so findest du ja auch vielleicht raus, ob sie noch immer einen Freund hat, ist das so ein Lifegoal, jedem Mädel ungefragt an die Hüfte zu gehen, ich sehe da irwie keine Zielführung, kein Bedürfnis danach, eine Beziehung zu finden, sondern einfach nur "Hüfte, anfassen!" und das kann wie oben beschrieben auch mal echt schief gehen.

Das ist sexuelle Belästigung.

Würde das wer bei mir machen, würde dem eine Klatschen und ne Ansage machen. Wir Frauen sind kein geiler Schinken der 80% runtergesetzt ist wo man unbedingt zufassen sollte. Aber merke schon Kommunikation beim Kennenlernen ist nicht dein Ding.

Sowas macht man bestenfalls mit seiner Liebsten, nicht mit jeder.

Wie soll das gehen, jeder an die Hüfte zu fassen? Fühlt sich keiner belästigt dadurch? Falls schon würd ich damit aufhören, weil das gehört sich nicht, vor allem wenn sie einen Freund hat.