Frauen fassen sich oft durch die Haare wenn ich an ihnen vorbei gehe, darf ich daraus etwas schließen?

4 Antworten

Bei manchen Frauen ist das fast schon ein Tick geworden...

Manchen ist langeweilig und sie spielen eben damit rum...

Manche wollen flirten... je nachdem, wie sie sich sonst verhalten...

Intensiver Blickkontakt...lächeln??

Alpha456
Fragesteller

Naja, ich habe eine Soziale Phobie, verhalte mich also eher abweisend und schüchtern, was leider oft als arrogant bewertet wird.. Aber ich werde es mal versuchen, danke :)

Wenn du mit einer Frau länger zu tun hast (und nicht bloß an ihr vorbeigehst) und sie sich durch die Haare geht, ist das meist Nervosität/Aufgeregtheit, im positiven Sinne. Aber du darfst jz nicht gleich denken, dass jede Frau die dich eine Sekunde ansieht und sich zufällig durchs Haar streicht gleich was von dir will