Wenn ein Mann und eine Frau zusammen einkaufen gehen, kann man 100% daraus schließen, dass sie sich lieben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% wohl nicht, aber es wird zumindest oft vermutet.

luibrand  20.01.2023, 07:00

Danke für's Sternchen 🍀

Nein, natürlich nicht! Wenn dir dazu selber keine Begründung einfällt, dann ist das ziemlich enttäuschend.

Ne, definitiv nicht.

Können auch Freunde, Bekannte, Geschwister, Eltern und Kind etc sein.

Wenn es zufälligerweise war, die wurden Beispiel geschickt, dann nein. Wenn sie unbedingt zusammen los wollten dann ja

Nein keines wegs. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich was zu tun