Was sind die typischen Flirtsignale der Frau an dem Mann?

2 Antworten

Gibt es da typische? Sind die irgendwo niedergeschrieben?? Hat man (frau) sich dann unbedingt daran zu halten?

Nein!

Flirten ist auch eine individuelle Sache. Mach einfach, nach was Dir ist. Du musst nicht darauf warten, dass Dich eine Frau anflirtet. - Und wenn sie es tut, dann wirst Du es wohl auch erkennen.

Von Blickkontakt und Grinsen mal abgesehen, anrempeln, körperliche Nähe suchen, von der Frau angesprochen werden, Daumen hoch bekommen, Herzchen gezeigt bekommen bis eindeutige Fi++signale ist alles dabei!

Angrapschen oder stolpern vortäuschen und ihr Glas "versehentlich auf deinem Shirt leeren" fehlt vielleicht noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung