Findet ihr rote Haare bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

16 Antworten

Rothaarige Frauen können genauso attraktiv oder auch unattraktiv aussehen, wie blonde, brünette und schwarzhaarige Frauen. Da kommt es ja nicht nur auf die Haarfarbe an, sondern auf da Gesamte Erscheinungsbild, auch auf die Ausstrahlung und natürlich auf den persönlichen Geschmack.

Ja

Ich preferiere glaube ich blond, aber rothaarig ist auch sehr schün.

Aber eigentlich ist es mir auch egal

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greta760  02.01.2022, 12:53

Schön nicht Schün

Nein

Eher nicht aber kommt darauf an ob natürlich oder gefärbt, gefärbt ja!

Flips12345  31.12.2021, 00:10

Finde Natürlich besser als gefärbt.

Kash070  31.12.2021, 00:11

Es kommt ganz auf die Frau an

Ja

Es gibt Frauen die ein schönes, natürliches Rot an Haarfarbe haben. Die Nuancen der Rotfarben sind unterschiedlich. Von hellerem Rot bis zu einem dunkleren Rot.Letzteres gefällt mir persönlich besser.

Ja

Rote Haare, blasser Teint, leichte Sommersprossen und zartgrüne Augen … schlanke Figur dazu .. irgendwie mega attraktiv, finde ich.