Wie findet ihr es, wenn blonde Frauen sich die Haare rot färben (siehe Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gut 50%
mittel 36%
schlecht 14%

10 Antworten

gut

Gut! Ist mal was anderes! Aber nur wenn der Farbton stimmt, wie bei den Bildern, das sehen die Haare echt 👍👍👍 aus!

gut

Habe ich auch grade erst gemacht.

mittel

Dunkles rot ja.

Hell auf gar keinen fall. Damit es nicht zu hell wird muss man aber regelmäßig nach färben.

Generell sieht blond aber auch cool aus

DasPferdechen
Fragesteller

was für ein dunkles Rot?

Solange es der Frau gefällt, ist das völlig in Ordnung. Was Du davon hälst spielt überhaupt keine Rolle. Was Ich davon halte ebenso wenig.

mittel

Kommt drauf an was für ein rot🤨 is Geschmackssache aber dieses „orange“ ist zbs. gar nicht mein Fall. Aber es muss dir gefallen