Warum sind Frauen mit nassen Haaren attraktiver?

Support

Liebe/r 1337King,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasse Haare = Wasser = Dusche = nackter Körper

So oder so ähnlich könnte die Assoziation sein! :) Ich persönlich finde sehr wohl auch Frauen mir nassen Haaren attraktiv, jedoch eine mit richtig toller, gut sitzender Wuschelmähne um Einiges attraktiver! ;-)

Diese Frage ist viel zu allgemein gestellt, da könnte man genausogut fragen zb. "Warum ist Grün die schönste Farbe?"

Wenn sie DIR gefallen, dann ist das ja in Ordnung. MIR gefallen trockene, schöne, volle Haare besser ;-)

Jeder wie er mag :-)

stimmt doch garnich dadurch wirken sie erst atraktiver

Warum finden Männer das Frauen mit dunkleren Haaren attraktiver sind?

Bei so einer Umfrage hat sich heraus gestellt das Frauen mit dunkleren Haaren oder auch hübsche Südländerinnen eher bevorzugt werden und attraktiver sind als blondies. Würde mich interessieren warum das so ist... Ich bin selber keine Blondie sondern brünette aber es interessiert mich einfach da ich vor hatte meine haare zu blondieren. :)

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Warum sind Mädchen/Frauen mit Langen Haaren Attraktiver oder stimmt das garnicht?

...zur Frage

Stimmt das,dass Männer Dutts an Frauen schlimm finden?

Es heißt ja, dass die meisten Männer Frauen mit offenen Haaren attraktiver finden.

Aber was ist an ein Dutt abtörnend? Schon gestylt wie auf dem Bild sieht es doch gut aus oder?

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?