Sollte die Weltgemeinschaft Herrn Benjamin Netanyahu in die Schranken weisen?

7 Antworten

Weißt Du, wie weit es inzwischen tatsächlich bestellt ist, mit einer iranischen Atom-Bombe? Wenn die Mullahs ihre Bomben wirklich unter den Terroristen-Organisationen weltweit verbreiten wollen, dann ist ein Flächenbrand tatsächlich unvermeidbar!

Du solltest Dich nicht zu sehr von dem ganzen pazifistischen Gesäusel blenden lassen! Halte Dich etwas mehr an die Fakten:

"Der Iran nutzt sein Atomprogramm ausschließlich für zivile Zwecke, wie z.Bsp. für die Energie-Gewinnung"

• Dazu müssen die Nuklear-Labore und -Produktionsstätten meterweit unter die Erde versteckt werden?
  • Dazu wird die IAEA ( int. Atomenergie-Aufsichtsbehörde) des Landes verwiesen?
  • Jede Kontroll-Einsicht in Produktions-Anlagen und -Unterlagen wird konsequent verweigert?
  • Sämtliche bilaterale und internationale Abkommen zur gegenseitigen Atom-Kontrolle wurden einseitig aufgekündigt?
  • Für zivile Energieversorgung wird seit Jahren geforscht, aber für keinen einzigen Energie-Meiler wurde bislang auch nur ein "Erster Spatenstich" getätigt? Lediglich EIN! ziviles Atomkraftwerk (1979 unter Federführung der UdSSR fertig gestellt) wird seither mit russischen Brennstäben betrieben.
  • Die Mullahs drohen immer offener und unverhohlener mit einem atomaren Angriff auf "die Zionisten" - wollen die mit "zivilen Brennstäben" werfen?

Sich alleine auf die Aussagen eines reaktionären Regimes zu verlassen, das keine Gegenkontrollen zur Bestätigung seiner Aussagen zulässt, halte ich nicht gerade für pazifistisch, sondern eher für blauäugig und riskant!

Ob die Aussagen Netanyahus der Wahrheit entsprechen, lässt sich ebenso wenig überprüfen. Allerdings ist der israelische Geheimdienst MOSSAD bekanntlich einer der besten - wenn nicht sogar "Der Beste" - weltweit. Und wenn deren Aufklärung von einer kurz bevor stehenden Fertigstellung einer iranischen Atombombe redet, dann glaube ich dem mehr, als einem Gesülze über "ausschließlich ziviler Nutzung" seines (inzwischen stark) angereicherten Urans, von irgend so einem reaktionären Ajatollah!

Nein, wir finden gut, was er macht!

Ein Iran mit Atombomben ist eine Bedrohung für die ganze Welt.

Israel soll da alles kaputt bomben!

Miristschlecj 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 11:59

😂 wer ist wir?

Popolsky11  15.06.2025, 12:03
@Miristschlecj

Wir ist und war immer die Weltgemeinschaft das doch das geile es labbert und labberte sich gut mir pres gefiele besser Schlabottenschlunzgemeinschaft aber es ist auch Latte weil es einfach Gurk ist richtig bescheuerter Gurk lohnt nicht das anzuprangern

Ich finde ihn nicht gut, aber was Israel gerade tut sehr wohl.

Hier wird gerne verschwiegen, dass das Regime in Iran Israel vernichten will, nur bisher keine Mittel dafür hat. Diese Mittel, die Ungläubigen dieser Welt zu vernichten, versuchen sie gerade zu bauen. Daher ist es genau genommen ein Akt der "vorwärts gerichteten Selbstverteidigung".

Hätte sich der Iran an die Vereinbarung gehalten, Uran nicht waffenfähig anzureichern, hätte Israel nicht präventiv angegriffen.

So haben die Mullahs sich das selbst zuzuschreiben, dass sie atomtechnisch in die Steinzeit zurück gebombt werden, und auch, dass es dadurch möglicherweise zu einem Umsturz kommt. Das alles hätten sie verhindern können, aber mit ihrer bekannt großen Fresse ging das wohl nicht.

Sowas kommt von sowas.

mastermindet  15.06.2025, 12:20

es wurde bereits gesagt das israel völkerrechtswidrig agiert und kein recht hat irgendwen anzugreifen. nimm deinen faschistischen braunen müll und gesell dich zum braunen faschistischen israeli-diktator

wiki01  15.06.2025, 12:45
@mastermindet

Ich habe mit den💩 der Faschisten nichts zu tun. Dich möchte ich mal sehen, wie du dich einnässen würdest, wenn dein Nachbar dir jahrelang androht, dich kalt zu machen, und plötzlich auch die Mittel dazu hat.

es wurde bereits gesagt das israel völkerrechtswidrig agiert

Das ist mir shice egal. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

dsteinigfn  15.06.2025, 12:59
@mastermindet

Noch so'n kleiner "Möchtegern-Putin"? Plötzlich sind alle, die anderer Meinung sind, Faschisten!

Ja. Unbedingt. Und seine religiös-rechtsextremistische Regierung gleich mit. Diese Leute gehören rigoros strafrechtlich verfolgt und hinter Gittern