Sollte das so sein?

2 Antworten

Der Kabelanschluss kann bei älteren Modellen schon mal leicht wärmer werden. Wenn du den Eindruck hast, dass es wirklich heiß ist, solltest du das Gerät besser austauschen.

Hab grade mal an meiner Fritzbox 6690 Cable gefühlt. Da ist es nicht mal warm.

Sollte er eigentlich nicht, nein. Habt ihr Probleme mit der Internetverbindung?

Ich persönlich würde da mal meine Strommesszange dran halten. Könnten Vagabundierende Ströme sein.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Also internet geht

Shalidor  15.02.2024, 12:53
@Gutenmorgen49

Die Frage ist nicht, ob es geht oder nicht, sondern viel mehr wie stabil die Verbindung ist und ob es Probleme mit Latenz oder Geschwindigkeit gibt.