Sollen in den Muslimischen Ländern " EHE FÜR ALLE" beschlossen werden?

Tanjacaty  23.03.2024, 00:27

Bist du aus dem islam?

Danceturk
Fragesteller

Ja wieso?

7 Antworten

Ziel der Menscheit als globale Gemeinschaft sollte es ja eigentlich sein, dass jeder sich so entfalten und ausleben kann, wie er möchte. Und das ohne durch irgendwelche Umstände eingeschränkt zu sein - und dazu gehört auch der Staat.

Alle Länder, in denen die Ehe für alle nicht legal ist, verletzen meiner Meinung nach damit ein Menschenrecht. Nämlich das Recht auf persönliche Entfaltung. Auch gibt es abgesehen von radikal konservativen Kulturen keinen Grund, warum man das ganze verbieten sollte, denn niemandem wird dadurch geschadet. Im Gegenteil, wenn es verboten ist, schadet man denen, die dadurch eingeschränkt werden.

Danceturk
Fragesteller

So ist es!

Mir persönlich ist das egal.

Die Menschen im jeweiligen Land müssen dafür entsprechende Resolutionen, Anträge etc. einbringen. Selbst wenn ich der Meinung wäre, es sollte so sein, hat das keine Bedeutung.

Danceturk
Fragesteller

Für die Hetero Ehe hat der Staat zugesagt aber wieso nicht den anderen?

sirigel  24.03.2024, 20:29
@Danceturk

Keine Ahnung. Da bin ich der falsche Ansprechpartner, da solltest du die Politiker/Kirche in den entsprechenden Ländern fragen. Oder den Imam einer muslimischen Gemeinde in der Nähe deines Wohnortes.

Andere Länder und andere Reglen, nur weil Deutschland solche dinge akzeptiert heißt es schon lange nicht das muslimische länder die ehe zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau auch akzeptieren müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Danceturk
Fragesteller

Aber die Ehe zwischen Frau und Mann soll akzeptiert werden? Außerdem hat das nicht mit Deutschland zutun! Es hat mit der Liebe und Freihheit zutun! Überall auf der Welt verlieben sich Leute nicht nur in Deutschland du komische.

Rider214  23.03.2024, 01:10
@Danceturk

Wie gesagt andere Länder andere reglen

Wenn ein Ausländer in Deutschland bleiben und leben möchte, bedeutet das, dass er auf die Gesetze achten muss, was erstmal richtig und wichtig ist, aber wenn du in ein muslimisches Land geht, musst du genauso auf die Gesetze achten und so wohl oder übel hinnehmen, und erst wenn du eingebürgert bist könntest möglicherweise die Gesetze ändern, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 00,01%, da das Land vom Islam geprägt ist.

verreisterNutzer  23.03.2024, 01:31
@Rider214

Wieso? Wenn zwei Schwule zusammen sein wollen und dabei glücklich sind, dann erleidest du keinerlei Schäden davon. Der einzige, der was dagegen hat ist halt dein satanistischer Gott, der eine unfaire Welt erschaffen hat.

Danceturk
Fragesteller
@Rider214

Das war früher so! Wir haben 2024! Und ganz ehrlich in vielen Muslimischen Ländern trinkt man Alkohol,hat TATTOS,Strib Club... den Rest kannst dir ja vorstellen. Deshalb komm mir nicht mit Islam.

Bodhgaya  23.03.2024, 01:26

Die Gesetze der Logik gelten überall auf der Erde, unabhängig davon welcher Staat dort ausgerufen wurde.

Rider214  23.03.2024, 01:29
@Bodhgaya

dein Logik und Verständnis entspricht nicht der Logik oder dem Verständnis der gesamten Menschheit.

Bodhgaya  23.03.2024, 01:31
@Rider214

Meine Logik basiert auf der Realität und nicht auf confirmation bias & haltlosen Behauptungen.

Rider214  23.03.2024, 01:33
@Bodhgaya

Dein Realität entspricht ebenso nicht der Realität der gesamten Menschheit.

Bodhgaya  23.03.2024, 01:37
@Rider214

Es gibt nur eine Realität... Entweder man akzeptiert sie oder man lebt in einer Traumwelt mit Göttern.

Mal abgesehen davon, dass nur anderthalb Milliarden Menschen Muslime sind, die meisten in Ländern leben wo man Gehirngewaschen wird & gar nicht die Möglichkeit hat öffentlich seinen Unglauben zu bekunden.

Rider214  23.03.2024, 01:44
@Bodhgaya
Es gibt nur eine Realität... Entweder man akzeptiert sie oder man lebt in einer Traumwelt mit Göttern

Hast du schonmal was Unterschiedliche Wahrnehmungssinne gehört oder ein Test dafür gemacht?

Nein?

Informiere dich mal ist, es ist sehr interessant!

Hier ein kleines test für dich

https://youtu.be/9hV8-tEka4E?si=DfwqGYqw5KT8vRMS

Bodhgaya  23.03.2024, 12:40
@Rider214

Wenn du Realität für beliebig erklärst, dann kannst du jedes Verbrechen damit rechtfertigen, wenn diesem nur genug Menschen nachlaufen.

Dazu müsste es tendenziell den Wunsch geben, die Menschenrechte zu achten und das ist in muslimisch geprägten Ländern leider nicht immer gewünscht und gewollt.

Danceturk
Fragesteller

Hetero ist okay aha

0irandochu  23.03.2024, 00:57
@Danceturk

Ich sag immer: worauf sich die Weltreligionen ausnahmsweise alle einig sind, ist ihr Hass auf queere Menschen.

Nein. Das waere gegen den Islam, da im Islam gleichgeschlechtliche Beziehungen als haram gelten. Dann koennte man auch jede andere religoese Regel infrage stellen. Das wird nicht passieren.