Soll man Geschlechts Angleichungen verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil... 69%
Ja weil... 23%
Andere Antwort, unswar... 8%

4 Antworten

Andere Antwort, unswar...

Verbieten nicht, aber bedeutend strengere Voraussetzungen und sehr viel intensivere psychologische Prüfungen im Vorfeld und zwar über Jahre wären gut.

Denn es gibt doch eine recht hohe Quote an Menschen, die den Schritt, obwohl sie zunächst glücklich waren, dann doch bereuen. Es gibt Studien die gezeigt haben, das es eine verhältnismäßig hohe Selbstmordrate und signifikant mehr Drogensucht und Alkoholismus in dieser Personengruppe gibt.

Nein weil...

Nö, verboten gehört nur was anderen schadet. Wenn jemand sein Geschlecht ändert wird niemand anders dadurch geschadet, fertig.

Schattenlicht7
Fragesteller

Man muss aber doch nicht jeden Blödsinn fördern? Und abgesehen davon wird doch das Geschlecht verstümmelt, damit schadet man sich selbst sehr stark!

Keinplan372  22.09.2023, 20:04
@Schattenlicht7

Etwas nicht zu verbieten ist nicht das gleiche wie etwas zu fördern.
Und nach meiner Meinung sollte jeder das Recht haben sich selbst zu Schaden. Wenn nicht müssten wir ohnehin erst Alkohol und Rauchen verbieten.

Nein weil...

Weil es andere nichts angeht....

Nein weil...

... Leute dann woanders hinfliegen, um es zu machen.