Wie sehr entsprecht ihr dem Klischee eures Geschlechts?

7 Antworten

Ja, ich sage es mal diplomatisch...ich entspreche in keiner Weise dem Klischee einer Frau. Ja, ich muss wohl sagen, zu 90% entspreche ich wohl diesem Klischee. Das gilt für das Äußerliche genauso wie für das innerliche. Ja, ich bin ein Mann durch und durch. Aber ich erhänge mich nun deswegen nicht. Ich habe Respekt vor Menschen, dabei ist mir das Geschlecht egal, aber reden muss ich nicht darüber. Müssen letztendlich andere Leute entscheiden, ob ich diesem Klischee entspreche. Ich kann nur sagen, ich bin ein Mann und ich möchte auch nichts anderes sein.^^

Habe die Ehre.🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w) fühlte mich in meinen jüngeren Jahren als zu weiblich in Bezug auf Empfindsamkeit und Emotionalität. Als Ausgleich oder Gegengewicht dazu trug ich meist Hosen, bevorzugt in schwarzem Leder.

Man könnte es im Grunde so zusammenfassen: Erst als ich auch "den Mann" in mir entdeckt hatte, konnte ich Röcke tragen. Das heißt, dass ich festgestellt habe, beides in mir zu haben und mit mir in jeder Hinsicht im Reinen bin.

Ob etwas an mir klischeehaft ist, könnten vielleicht eher Außenstehende beantworten. Ich für meinen Teil finde mich als Frau in keiner Weise so.

Ich bin Schwul.

Also bin ich weder Mensch oder sonst was.

Nichtmal Alien oder ein Bakterium das irgendwo auf Titan lebt.

#MansiehtdieweltausderAfDBubble

Ich bin keine Cliché-Frau. Ich pflege ein paar Hobbies, wo ich mehr mit Männern zusammen bin, mag kein Makeup, Frisuren, Schmuck und Mode interessieren mich nicht, trinke lieber Bier und Schnaps, mochte als Mädchen keine Kleider und Röcke tragen, habe nie mit Puppen gespielt. Also ich mag es nicht in meiner Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit eingeschränkt zu sein.

Aber ich habe einen typischen Frauenberuf, kümmere mich gerne um Kinder und Tiere. Ich kann sehr viel Zeit mit Kommunikation verbringen, liebe es meine Familie zu versorgen.

Und ich entscheide grundsätzlich eher aus dem Bauch heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wird immer gesagt, ich wäre sehr männlich, von meiner Art her. Sehr direkt und offen, liebe Sex und Soulfood, hasse Schminke und shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈