Soll immer der Mann auf Dates bezahle?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

16 Antworten

Nein

Bezahlen ist etwas, das man gemeinsam entscheiden sollte - genau so, wie man das später in einer Beziehung auch tun würde.

Wenn die Kommunikation schon beim Daten nicht klappt, dann wird das wohl nichts.

Nein

Grundsätzlich zu meiner Zeit wurde beim ersten Date getrennt bezahlt...

Beim evtl zweiten abwechselnd..

Naja, wenn ich einlade zahle ich, wenn sie einlädt und es mir gefällt, zahl ich auch.

Also grundsätzlich bin ich eher dafür dass ich selber zahle.

Nein

Absolut überholtes, altes Rollenklischee :)

Nein

Ich biete es an.

Das Angebot darf berechtigterweise auch abgelehnt werden.

LG