Soll ich meiner Lehrerin sagen, dass ich Panikattacken bekomme, wenn ein Mitschüler den Matheunterricht leitet (Ich weiß hört sich dumm an aber lest selbst)?

3 Antworten

Du solltest es auf jeden Fall der Lehrerin schildern.

Das hat mit Spielverderber nicht viel zu tun.

Schick deiner Lehrerin genau diesen Brief. Das muss sie wissen. Vielleicht hat sie eine Idee, wie sie das verbessern kann.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Gibt es bei Euch einen Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter? Das wäre dann eine Möglichkeit.

Oder Du sprichst mit Deinen Eltern, damit Ihr gemeinsam mit der Lehrerin sprechen könnt.

Diese Art des Unterrichts finde ich sehr fragwürdig. Denn Ihr sollt ja etwas lernen.