Soll ich ihn einfach sitzen lassen bzw. das Seminar wechseln?

24.05.2025, 13:18

Es tut mir auch leid, dass ich so darauf reagiere. Aber ich wurde so oft in der Liebe verletzt und weil diese Situation schon länger besteht (gemischte Signale), kann ich das absolut nicht einschätzen.

4 Antworten

Ja, du übertreibst. Er hatte halt keine Zeit und machte einen Verschiebungsvorschlag.

Du hättest diesen auch verschieben können, wenn du dann kaum Zeit hast. Er kennt ja deinen Terminplaner nicht auswendig. Da vergesse ich gar bei meinem Ehemann, dass er ja an diesem oder jenen Tag bereits verplant ist.

Und dass er dich lieber auf dem Campus, statt einem Restaurant trifft, mag auch finanzielle Gründe haben, oder aber er findet es einfach zu steif sich einfach so gegenüber zu sitzen.

Auch wenn er frei hat, so kann er ja doch bereits viel abgemacht haben. Da sage ich dann auch nicht ab, es sei denn es passiert was, wo es mich dringend braucht. Alles Andere was neu kommt wird vertagt.

Catress444 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 13:19

Aber die Initiative für ein Treffen geht immer von mir aus.

Catress444 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 13:39
@Prinzessle

Jap, hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich dann keine Zeit habe. Er hat dann nur gesagt: ,,Alles klaro.“

Ich finde du übertreibst total. Er hat keine Zeit und keine Lust Essen zu gehen, das kommt vor, er hat aber auch gesagt, dass ihr euch dann später treffen könnt.

Du übertreibst völlig, auf die sachliche Aussage hin, "Da und deswegen hab ich keine Zeit."

Catress444 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 11:24

Er hat es nicht begründet. Außerdem hat er mir selber gesagt, dass er dann zu der Zeit frei hat.

Catress444 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 11:47
@treppensteiger

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er keine Lust hat, sich mit mir privat zu treffen. Er sieht es anscheinend nur als Freundschaft oder etwas anderes. Ich meine, wenn man doch einen Menschen mehr als nur Freundschaft will, trifft man sich doch öfters.

Man kann es auch übertrieben…

Der Typ hat Glück gehabt wenn du so reagierst wenn echt garnichts ist wie reagierst du wenn mal wirklich etwas passiert ist…