Soll ich ihn einfach sitzen lassen bzw. das Seminar wechseln?
Ich habe ihn am Donnerstag getroffen und wir haben uns echt gut verstanden. Das Treffen wurde von mir initiiert.
Jetzt habe ich ihn, da wir kein zweites Treffen ausgemacht haben, ihn nach einem zweiten Treffen gefragt.
Er sagte, dass er nächste Woche keine Zeit hat und wir uns erst in der übernächsten Woche nach dem Seminar wieder treffen können. Allerdings hatte ich ihm beim Treffen gesagt, dass ich eigentlich zu dieser Zeit ein Seminar gehabt hätte. Außerdem wollte er sich nur in der Uni treffen und nicht in einem spießigen Restaurant.
Jetzt fühle ich mich unglaublich mies, weil es irgendwie Zeitverschwendung war. Leider habe ich ja noch ein Seminar mit ihm und ich würde ihm eigentlich gerne aus dem Weg gehen. Ich habe meine Dozentin gefragt, ob ich nicht mehr kommen brauche und dafür eine Ersatzleistung machen könnte.
Wie seht ihr das? Soll ich auf sowas überhaupt noch antworten? Übertreibe ich? Ich bin nur gerade unglaublich verletzt.
Es tut mir auch leid, dass ich so darauf reagiere. Aber ich wurde so oft in der Liebe verletzt und weil diese Situation schon länger besteht (gemischte Signale), kann ich das absolut nicht einschätzen.
4 Antworten
Ja, du übertreibst. Er hatte halt keine Zeit und machte einen Verschiebungsvorschlag.
Du hättest diesen auch verschieben können, wenn du dann kaum Zeit hast. Er kennt ja deinen Terminplaner nicht auswendig. Da vergesse ich gar bei meinem Ehemann, dass er ja an diesem oder jenen Tag bereits verplant ist.
Und dass er dich lieber auf dem Campus, statt einem Restaurant trifft, mag auch finanzielle Gründe haben, oder aber er findet es einfach zu steif sich einfach so gegenüber zu sitzen.
Auch wenn er frei hat, so kann er ja doch bereits viel abgemacht haben. Da sage ich dann auch nicht ab, es sei denn es passiert was, wo es mich dringend braucht. Alles Andere was neu kommt wird vertagt.
Jap, hab ihm jetzt auch gesagt, dass ich dann keine Zeit habe. Er hat dann nur gesagt: ,,Alles klaro.“
Ich finde du übertreibst total. Er hat keine Zeit und keine Lust Essen zu gehen, das kommt vor, er hat aber auch gesagt, dass ihr euch dann später treffen könnt.
Du übertreibst völlig, auf die sachliche Aussage hin, "Da und deswegen hab ich keine Zeit."
Er hat es nicht begründet. Außerdem hat er mir selber gesagt, dass er dann zu der Zeit frei hat.
Hat sich wohl bereits geändert, seit seiner letzten Aussage?
Das Fragezeichen steht da falsch, in meinem letzten Kommentar, das darf ein Punkt sein.
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er keine Lust hat, sich mit mir privat zu treffen. Er sieht es anscheinend nur als Freundschaft oder etwas anderes. Ich meine, wenn man doch einen Menschen mehr als nur Freundschaft will, trifft man sich doch öfters.
Man kann es auch übertrieben…
Der Typ hat Glück gehabt wenn du so reagierst wenn echt garnichts ist wie reagierst du wenn mal wirklich etwas passiert ist…
Aber die Initiative für ein Treffen geht immer von mir aus.