Immer bei mir kommt ihm was dazwischen?

kenomik  04.01.2023, 18:37

Wie oft hat er dich denn jetzt in folge versetzt?

Jina2000
Fragesteller

Seit 5 Monaten sagt er er will mit mir was unternehmen. Bestimmt 6,7 mal. Wenn ich zu ihm komme kann er immer

Birke44  04.01.2023, 18:37

Wenn du dich schon seit Monaten mit ihm triffst, dann ist doch nichts dazwischen gekommen? Ich verstehe die Frage nicht.

Jina2000
Fragesteller

Ich treffe mich nur mit ihm bei ihm zuhause und nicht außerhalb - unternehmen meine ich sowas wie Kino das sagt er immer ab

2 Antworten

Aus deinen Nachfragen könnte ich Schlussfolgern, dass er vielleicht introvertiert ist und ungern in die öffentlichkeit geht. Sprech ihn mal genau darauf an und sei einfühlsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Selbstexperimente
Birke44  04.01.2023, 18:43

Das könnte er aber ehrlich sagen und nicht mit Ausreden kommen. (Was er dann ja tut.)

Jina2000
Fragesteller
@Birke44

Ich bin Introvertiert und ruhig. Er ist extrem Extrovertiert.

Birke44  04.01.2023, 18:48
@Jina2000

Ist das derselbe Typ, der dich vor seiner "Mitbewohnerin" verleugnet?

kenomik  04.01.2023, 18:49
@Jina2000

Sprich in trotzdem konkret nochmal drauf an und sag ihm, du bist nicht sauer, wenn es einen guten Grund gibt

Birke44  04.01.2023, 18:52
@kenomik

Er hat eine Freundin. Schau mal die erste Frage der FS. Die FS ist seine heimliche Affäre. Er fährt zweigleisig. Das ist so dermaßen deutlich.

Birke44  04.01.2023, 18:54
@Jina2000

Ich bin mir sehr sicher: Du bist seine heimliche Affäre. Er bestellt Dich zu sich, wenn er alleine ist und seine angebliche Mitbewohnerin weg ist. Er verhält sich wie jemand, der fremd geht und er kommuniziert auch exakt so.

Jetzt verstehe ich.

Also entweder hat er kein Geld oder er ist irrsinnig faul.

Dann solltest du dir überlegen, ob du so eine langweilige Beziehung wirklich willst, wo man nur zu Hause hockt. Für mich wäre es nichts.

Jina2000
Fragesteller

Am Geld liegt es 100% nicht...