Soll ich es versuchen?

Dass Ganze Hat sich Mittlerweile Erledigt es hat dann für mich nicht gepasst ! Aber danke für die Hilfe

6 Antworten

Du machst damit tatsächlich die Stimmung kaputt. Lade sie noch ein paar mal ein, vielleicht auch mal zu einem leckeren Essen und mache ihr ein paar schöne Geschenk, das wirkt immer auf Frauen, bei mir jedenfalls ist das immer überzeugend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie übers chatten dann klappt das bestimmt :)

Du kannst sie im Chat fragen wie es ihr geht, also mit ihrem empfinden zu dir.

Und dann beim Date auf ihre Körpersprache achten also ob sie selber schon versucht Nähe zu suchen aber vielleicht eher will das du den Schritt machst.

LSPD26
Fragesteller

Danke :)

findest du dass ich dass ich ihr dass genau so schreiben sollte?

und sie fragen wie sie darüber denkt?

CassyDia  22.11.2022, 19:34
@LSPD26

Nun, ich kann nicht einschätzen wie sie bisher zu dir war. Wie empfänglich. Ich würde sie aber gerade heraus fragen.

Im Kino könnt Ihr doch Händchen-Halten mit Streicheln der Hand, ein Küsschen zum Abschied ginge ja wahrscheinlich auch... Und wenn Du ihr ganz tief in die Augen blickst und sagst, dass Du sie jetzt so gerne küssen würdest, sollte sie Dir ja auch was dazu sagen, oder Dich küssen...

Ich würde einfach einen liebevollen Angriff wagen. Dann merkst du ja Ihre Reaktion. Sie würde sich sonst doch auch nicht immer mit dir treffen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung