Keine Lust auf treffen was tun?

3 Antworten

Falls du dir etwas erwartest von ihm, was einer Beziehung entspricht, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das wird nichts und ist ganz offensichtlich für Außenstehende. Er hängt ja noch dermassen an seinem Ex, dass es einem leidtun kann. Er wäre sonst nie so verletzt, wenn er ihm nichts mehr bedeuten würde. Das ist nach so kurzer Zeit auch nicht zu erwarten.

Er möchte dich deshalb auch nicht treffen. Einmal, weil er kein näheres Interesse hat und dann, weil er dir keine Hoffnungen machen und dich nicht verletzen will.

Wenn für dich eine reine Freundschaft in Ordnung ist, dann macht weiter so. Ansonsten beende das lieber jetzt, als wenn du dich in Gefühlen verlierst.

Er freut sich über eure Behanntschaft und genießt die Ablenkung. Du brachtest den Begriff Heilpraktikerin ins Spiel. Genauso sehe ich das leider. Er möchte sich ja frei fühlen, aber ein Wort von seinem Ex und er sackt zusammen. Er hat noch alle Macht über ihn, auch wenn er es abstreiten würde. Er ist Butter in seinen Händen.

Wahrscheinlich sucht er einfach Ablenkung, denn definitiv ist er noch nicht über seinen Expartner hinweg, ansonsten würde ihn das alles nicht interessieren.

Er sucht nur Ablenkung für die Langeweile. Brich den Kontakt ab und orientier Dich anderweitig, falls Du Interesse an realen Kontakten hast.

Kiwi5ccc
Fragesteller

Also geduldig warten bis er ihn vergessen hat würdest du nicht tun? :/