Soll ich auf sie warten bis sie mit ihrem Freund schluss macht?

6 Antworten

Mit 21 sollte sie wissen was die will. Du kannst gar nichts tun.

Ihr Verhalten finde ich etwas eigenartig. Sie lebt in Deutschland. Also muss sie ja nicht bei ihrem Freund bleiben, wenn sie das nicht will.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:35

Sie bleibt nicht bei ihrem Freund sondern in einer WG.

Wir leben auch im selben Stadtteil und sie wohnt nur 5 Minuten von mir entfernt.

Als ich mit ihr einfach nur spazieren gehen wollte, bekam sie einfach nur Angst wegen ihrem Freunde.

Selbst auf den Bildern sieht die gar nicht glücklich aus.

Also, der Typ mit dem sie zusammen ist, sieht wirklich nicht in Ordnung (nicht äußerlich sondern allgemein)

Du kannst also Leuten ansehen, ob sie in Ordnung sind. Interessant. Hast du ihr das gesagt?

Wenn sie mit ihrem Freund wegen dir oder weil er nicht in Ordnung aussieht, Schluss machen wollte, hätte sie es längst getan. Falls sie mit ihm Schluss macht, wird es nicht wegen dir sein.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:43

Ich habe ihr das auch gesagt. Sie sagte zu mir, das sie zu ihm eher gemischte Gefühle hat (ob gut oder schlecht)

Bitterkraut  07.10.2019, 23:47
@KobeBryant08

Klar, weil einer, der sich selbst überschätzt, zu ihr sagt, dass ihr Freund nicht in Ordung ausseht, macht sie Schluss. Das macht sie dann mit dir uh, wenn der nächste sagt dass du nicht in Ordnung aussiehst. Lass sie n Ruhe, offenbar will sie nix von dir. Sie redet aus Instinkt nicht mit dir über ihren Freund, und wie man sieht, trügt ihr Instinkt sie nicht, du bist nur interessiert, dich einzumischen un ihn ihr madig zu machen. Schlechter Stil.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:49
@Bitterkraut

Ich weiß nicht, warum du das so interpretierst?

Wenn ich schon so fies wäre, hätte ich auch das nötigste getan, damit die nicht mehr miteinander zusammen sind aber so ein Kerl bin auch wieder nicht.

Wenn sie mit ihm glücklich (wenn es nur so wäre) ist, dann bin ich auch für sie glücklich.

Bitterkraut  07.10.2019, 23:55
@KobeBryant08
 hätte ich auch das nötigste getan, damit die nicht mehr miteinander zusammen sind

Ich sag ja, du leidst an Selbstüberschätzung.

1. das hat nichts mit der Herkunft oder Nationalität zu tun.
  2. wenn du „wartest“ machst du dich zum trottel. Wenn sie Interesse hätte, könnte sie doch einfach Schluss machen und mit dir was anfangen.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:32

Für sie ist aber nicht einfach. Die sind schon seit einem Jahr in einer Beziehung.

Und sie redet ungerne über ihren Freund

Trefft euch weiter... auch aus Freundschaft kann Liebe werden

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:37

Das Problem ist ja, ihr Freund will das nicht.

Aber sie will es schon weswegen uns wir nur in der Schule begegnen und dann gemeinsam nachhause fahren.

Sie hat gemeint, wenn ihr Freund uns beide sehen würde, dann würde es höchstwahrscheinlich zu einer Schlägerei kommen.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:40
@Idris164

Das habe ich mir auch gedacht, aber sie meinte, es sei nur für ihren Freund "normal", wenn wir uns in der Schule sehen <.<

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:44
@Bitterkraut

Ich habe auch weibliche Freunde mit denen ich auch was unternehme und da haben ihre Partner auch kein Problem?!

achwiegutdass  08.10.2019, 00:21
@KobeBryant08

Wenn sie sie reagiert, dann hat sie höchst wahrscheinlich schon einen Grund, diese Situation anzunehmen.

Du bist eifersüchtig und redest ihren Freund schlecht!
Das ist egoistisch, rücksichtslos und kindisch von dir!

Werd mal erwachsen und akzeptier die Realität!
Sie hat einen Freund - fertig, Schluss und aus für dich!

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 07.10.2019, 23:53

Naja, auf gutefrage.net kann man ja leider nur Personen nach den Beiträgen beurteilen.

Danke, dann bin ich eben eifersüchtig, egoistisch, kindisch und rücksichtslos 😆