Soll ich auf sie warten bis sie mit ihrem Freund schluss macht?
Hallo, Leute
Ich (19J,M), gehe seit einem Monat auf ein neues Gymnasium.
Ich habe mich schnell einlegen können und habe auch viele Freunde bzw. bin relativ populär auf der Schule.
Ich habe nach der Schule ein Mädchen (Sie ist Türkin und ich bin auch Türke) aus der Parallelklasse an der U-Bahn Haltestelle kennengelernt.
Wir haben verstehen uns bis heute immer noch genau so gut wie vorher.
Wir sind zwar Freunde aber sie hat auch Interesse an mir. Ich kann es an ihren Signalen erkennen, die sie von sich gibt.
1. Sie sucht meine Nähe (Ich ebenso)
2. Sie schaut mir intensiv in die Augen
3. Sie erzählt nur mir ihre Geheimnisse
4. Wir fahren auch gerne gemeinsam zur Schule und wieder nachhause. Und unterhalten uns gerne.
5. Sie fühlt sich in meiner Nähe wohl und lässt ihre Freunde nicht zu Wort kommen, wenn wir miteinander reden.
Ich denke jedenfalls, dass sie mich gern hat aber es gibt da nur ein Problem...
Sie hat einen Freund (Rumäne) seit einem Jahr :/
Anfangs sprach sie ungern über ihn und das ist bis heute immer noch so.
Als ich sie gefragt habe, ob sie von ihm ein Bild hat, hatte sie es verneint.
Jetzt aufeinmal hat sie ein Bild von ihm, das bringt mich zum nachdenken...
Also, der Typ mit dem sie zusammen ist, sieht wirklich nicht in Ordnung (nicht äußerlich sondern allgemein)
Er engt sie viel zu sehr ein, will nicht, dass sie zu irgendwem anders Kontakt hat und das sie raus geht.
Ich habe dazu auch meine Meinung abgegeben, dass ich selber dies nicht gut finden würde jemanden so vieles zu verbieten.
Aufjedenfall, sie hat zu mir auch gesagt, dass sie sich bei mir sichert fühlt usw.
Ich wollte mit ihr auch was unternehmen aber sie hat irgendwie Angst, das ihr Freund und ich in einer Art Auseinandersetzung geraten.
Sie lebt alleine und ihr Freund will nicht, dass sie raus geht und was unternimmt usw.
Seitdem sie mich kennt, ist sie nicht mehr so unglücklich wie vorher ABER das macht mich auch manchmal irgendwie völlig fertig, dass ich mit ihr nichts unternehmen kann wegen ihrem Freund.
Sie hat zu mir gesagt, dass wir wegen ihren Freund nicht rausgehen können, weswegen wir in der Schule nur abhängen können.
ich habe wirklich Interesse an einer Beziehung zu ihr, und das hat sie wahrscheinlich auch bemerkt. Ich denke auch, dass sie Interesse an mich hat...
Was kann ich denn noch tun? Soll ich weiterhin auf sie warten? Ich wäre bereit für sie alles in kauf zu nehmen (Ich bin 19 Jahre alt, Das Mädchen ist 21 und ihr Freund ist 8 Jahre älter)
6 Antworten
Mit 21 sollte sie wissen was die will. Du kannst gar nichts tun.
Ihr Verhalten finde ich etwas eigenartig. Sie lebt in Deutschland. Also muss sie ja nicht bei ihrem Freund bleiben, wenn sie das nicht will.
Also, der Typ mit dem sie zusammen ist, sieht wirklich nicht in Ordnung (nicht äußerlich sondern allgemein)
Du kannst also Leuten ansehen, ob sie in Ordnung sind. Interessant. Hast du ihr das gesagt?
Wenn sie mit ihrem Freund wegen dir oder weil er nicht in Ordnung aussieht, Schluss machen wollte, hätte sie es längst getan. Falls sie mit ihm Schluss macht, wird es nicht wegen dir sein.
Ich habe ihr das auch gesagt. Sie sagte zu mir, das sie zu ihm eher gemischte Gefühle hat (ob gut oder schlecht)
Klar, weil einer, der sich selbst überschätzt, zu ihr sagt, dass ihr Freund nicht in Ordung ausseht, macht sie Schluss. Das macht sie dann mit dir uh, wenn der nächste sagt dass du nicht in Ordnung aussiehst. Lass sie n Ruhe, offenbar will sie nix von dir. Sie redet aus Instinkt nicht mit dir über ihren Freund, und wie man sieht, trügt ihr Instinkt sie nicht, du bist nur interessiert, dich einzumischen un ihn ihr madig zu machen. Schlechter Stil.
Ich weiß nicht, warum du das so interpretierst?
Wenn ich schon so fies wäre, hätte ich auch das nötigste getan, damit die nicht mehr miteinander zusammen sind aber so ein Kerl bin auch wieder nicht.
Wenn sie mit ihm glücklich (wenn es nur so wäre) ist, dann bin ich auch für sie glücklich.
hätte ich auch das nötigste getan, damit die nicht mehr miteinander zusammen sind
Ich sag ja, du leidst an Selbstüberschätzung.
- das hat nichts mit der Herkunft oder Nationalität zu tun.
- wenn du „wartest“ machst du dich zum trottel. Wenn sie Interesse hätte, könnte sie doch einfach Schluss machen und mit dir was anfangen.
Für sie ist aber nicht einfach. Die sind schon seit einem Jahr in einer Beziehung.
Und sie redet ungerne über ihren Freund
Trefft euch weiter... auch aus Freundschaft kann Liebe werden
Das Problem ist ja, ihr Freund will das nicht.
Aber sie will es schon weswegen uns wir nur in der Schule begegnen und dann gemeinsam nachhause fahren.
Sie hat gemeint, wenn ihr Freund uns beide sehen würde, dann würde es höchstwahrscheinlich zu einer Schlägerei kommen.
Das habe ich mir auch gedacht, aber sie meinte, es sei nur für ihren Freund "normal", wenn wir uns in der Schule sehen <.<
Würdest du wollen, dass deine Freundin mit einem anderen abhängt?
Ich habe auch weibliche Freunde mit denen ich auch was unternehme und da haben ihre Partner auch kein Problem?!
Wenn sie sie reagiert, dann hat sie höchst wahrscheinlich schon einen Grund, diese Situation anzunehmen.
Du bist eifersüchtig und redest ihren Freund schlecht!
Das ist egoistisch, rücksichtslos und kindisch von dir!
Werd mal erwachsen und akzeptier die Realität!
Sie hat einen Freund - fertig, Schluss und aus für dich!
Naja, auf gutefrage.net kann man ja leider nur Personen nach den Beiträgen beurteilen.
Danke, dann bin ich eben eifersüchtig, egoistisch, kindisch und rücksichtslos 😆
Sie bleibt nicht bei ihrem Freund sondern in einer WG.
Wir leben auch im selben Stadtteil und sie wohnt nur 5 Minuten von mir entfernt.
Als ich mit ihr einfach nur spazieren gehen wollte, bekam sie einfach nur Angst wegen ihrem Freunde.
Selbst auf den Bildern sieht die gar nicht glücklich aus.