Meine Freunde gehen ohne mich raus?

2 Antworten

Es klingt danach, dass die beiden sich näher stehen und du manchmal als das dritte Rad am Wagen empfunden wirst.

Es fühlt sich sicher nicht schön an, ausgeschlossen zu werden. Du solltest dir einen eigenen Kreis aufbauen, unabhängig von den beiden. Dann seht ihr euch, wenn es passt, aber du bist nicht abhängig davon, ob und wann sie dich dabeihaben wollen, sondern triffst dich mit anderen.

Am besten du sprichst sie alle gemeinsam darauf an und fragst sie nach dem Grund. Gewöhn dir einfach an auch ohne deine Freunde raus zu gehen. Vielleicht lernst du ja neue coole Leute kennen.