Kekse backen (Butter. Pflanzenfettt statt Butter?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett würde ich nicht nehmen, durch butter wird der Geschmack noch intensiver und schmeckt besser....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Nimm Butter, und genau die gleiche Menge. Mit anderem Pflanzenfett würden die Kekse nicht so toll schmecken.

Pflanzenfett ist doch dasselbe wie magarine (Margarine ist aus Pflanzen gemacht). Butter ist natürlich noch viel besser, da bekommen die Kekse einen besonders guten Geschmack

Mit Butter schmeck es sogar besser als mit Magarine, WIRKLICH und jetzt ein kleiner Witz kriegt die Kuh nur schlechtes Futter wirds Magarine anstatt Butter

Ich schaue immer, dass ich die Rezepte so genau wie möglich einhalte - sollte das einmal nicht klappen, weil ichs beim einkaufen verbammelt habe, benutze ich stattdessen auch einfach Butter. Funktioneirt genauso bei mir. Die Menge kannst du gleich lassen!

Was möchtest Du wissen?