Soll ich das verraten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es keinem sagst, dann baust du Druck auf. Wenn du wirklich den Jungen magst, dann sage ihm das, aber persönlich. Das ist wichtig. Wenn er es nicht erwidert, was ist dann? Lacht dann dir ganze Klasse über dich? Und wenn schon. Es ist völlig egal, was andere Lezte über dich denken.

Es ist DEIN Leben. Also: Nicht erzählen, sondern es ihm sagen.

Wenn ihr euch aber überhaupt nicht kennt, dann erstmal treffen und dann ergibt sich das schon.

Und im aller aller schlimmst Fall kannst du sagen, dass der Junge, falls er es doch erzählt, lügt.

Temari551
Fragesteller

Wir kennen uns seit dem Kindergarten 😅

Xyzzz478  10.06.2023, 18:38
@Temari551

Ja, aber wie gut? Ich kenne auch viele Leite seit der 5 Klasse und haben vielleicht 3, 4 Sätze geredet

Temari551
Fragesteller
@Xyzzz478

Seit der 3. Klasse treffen wir uns oft und reden auch viel, unsere Eltern sind auch befreundet

Xyzzz478  10.06.2023, 18:39
@Temari551

Ja, dann ist easy. Sag ihm das einfach. Bin mir sicher, dass es git laufen wird. Vertrau mir.

Temari551
Fragesteller
@Xyzzz478

Vielen Dank, ich war schonmal fasst davor, hab’s aber nicht getan, aber jetzt ist mein Selbstbewusstsein wieder da!

Xyzzz478  10.06.2023, 18:42
@Temari551

Sehr Gerne. Mach es auf jedenfall.. Das ist das Beste, was du machen kannst. Achte aber darauf, dass ihr zu zweit seid und genügend Zeit zum Reden habt.

Wenn es etwas gibt, kannst du auf diese Antwort antworten in der Zukunft und ich antworte sofort, sobald ich es lese. Welche Klasse seid ihr?

Xyzzz478  10.06.2023, 18:44
@Temari551

Egal. Vielleicht kommt ja was raus dabei. Und wenn nicht, dann versuchst du es in 3 Jahren nochmal😂. Dann ist er auch reifer

Temari551
Fragesteller
@Xyzzz478

Ja, ich weiß ja selber, dass es bisschen früh ist

Shark1  10.06.2023, 19:27

Was geht es die Klasse an? Gar nichts und noch weniger.

Ich würde dir empfehlen es zu sagen. Nutze die Chance solange du noch kannst. Irgendwann schwächen ansonsten die Gefühle ab oder du bereust es.

Also meine Meinung ist erzählt das deine Freunde ja das kommt irgendwann auch mal alleine raus wenn du die das nicht sagst

Wenn es sie nix angeht, geht es sie nix an. Basta.