Wie fühlt sich ein Kuss an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, besonders den Menschen zu küssen den man liebt. Ich kann es nicht lassen meine Freundin zu küssen, sei es Morgens, nach der Arbeit oder was auch sehr schön ist, wenn deine Freundin oder dein Freund dich einfach überraschend küsst, fühlt sich einfach wundervoll an.

Ich warte, bin erst 13 aber..ich habe mir vorgenommen nicht irgendeine Random zu nehmen, nur weil sie gut aussieht. Wenn's sein muss, warte ich bis ich 25 bin oder so ist mir egal. Eher eine blöde Einstellung, oder? Aber es gibt für mich kein Mädel, was mir gefällt. ...

1

Es fühlt sich eben wundervoll und extrem toll an. Das Mädchen spürt den großen starken Jungen und wird feucht dabei und der Junge spürt das kleine zierliche Mädchen und bekommt einen Ständer dabei.

omg, lol xDD lachflash. :D

0

Macht süchtig, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.

Bei einem Menschen den man liebt, noch so mehr!

es kommt drauf an wen man küsst,beim frosch ist es nass und klitschig,das weiss ich,selber ausprobiert

lol..

0

Was möchtest Du wissen?