Soll euer freund/in älter sein oder jünger als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jünger 56%
Älter 28%
Gleich alt 17%

16 Antworten

Wäre mir komplett egal solange der Altersunterschied nicht zu groß ist, also ich sag mal + - 2/3 Jahre.

verreisterNutzer  17.01.2024, 04:34

Ab den 20gern macht es dann eh kein unterschied mehr und merkt man auch nicht

Jünger

aber so wichtig ist das auch nicht xD

Älter

Im genau zu sein sollte meine Partnerin 1142 Tage älter sein, etwa 3.13 Jahre. Das steht so in unseren Geburtsurkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Jünger

Jünger oder gleich alt, nur in Ausnahmen älter

Ob jung ob alt, ob blond ob braun, ich liebe alle Frauen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater