So leude, jetzt wird gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

AFD 30%
Grüne 27%
Andere 22%
CDU/CSU 8%
Bündnis Sarah Wagenknecht 8%
SPD 3%
FDP 3%

4 Antworten

Andere

Ich wähle gar nicht da es meiner Meinung nach keine gute Partei gibt. Grüne sind die schlimmsten, afd auch schlimm. Aber wie gesagt alles nur meine meinung also jetzt hier kein stress machen

Grüne

Eindeutig. Sie machen vernünftige Politik und setzen sich für etwas Gutes ein.

(auf dumme Kommentare wird gar nicht erst geantwortet)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻
Flo1204  20.12.2023, 21:42

Bist du im Dorf oder in der Stadt aufgewachsen und wo wohnst du jetzt?

MordmitFolgen  20.12.2023, 21:43
@Flo1204

Nahe einer Stadt, wo ich wohne verrate ich jetzt nicht unbedingt. (Nähe Karlsruhe)

Salamando543
Fragesteller
@MordmitFolgen

Aber du wohnst schon auf dem Planet „Erde“ oder ? sorry, wenn die Frage etwas blöd klingt aber wollte ich gern wissen.

Grüne

die Partei der Humanisten finde ich sonst auch interessant

Andere

Die Partei, die Partei!

Bild zum Beitrag

 - (USA, Wahlen, Partei)