Sinus cosinus morgen arbeit?

3 Antworten

Wenn Du hoffst jetzt Tipps zum Schummeln zu bekommen, dann irrst Du Dich.

Wenn Du in der Vergangenheit mit der App geschummelt hast, nur um schneller fertig zu sein, bekommst Du morgen die Quittung dafür.

Man lernt den Stoff nur, wenn man sich damit befasst und das Konzept versteht, nicht, indem man etwas sinnfrei abschreibt.

Was Du jetzt noch machen kannst, ist zu versuchen, die Basics zu verstehen, vielleicht reicht das für eine 5 oder 4-, ansonsten finde Dich damit ab und lerne daraus.

Ganz ehrlich, wenn Du so weitermachst, wird das mit dem Abi nichts, denn so sammelst Du Unterkurse an, die Dir das Abi verwehren.

Den Stoff verstehend lernen (nicht pauken) und üben - daran führt kein Weg vorbei.