Sind Roma-Familien immer deswegen so groß, weil sie oft islamisch sind?

5 Antworten

Nein Roma sind Christen.

Ausschließlich Christen, es ist oft in Generationen zurück zu führen,das sie viele Kinder haben und hatten.

Sie haben eine andere Einstellung zu diesem Thema,auch natürlicher .

Iohanes  26.12.2022, 09:39

Es ist am der Zeit Aufklärung zukommen zu lassen!

Iohanes  26.12.2022, 10:18
@Karmele

Familie ist grundsätzlich gut, aber ungehemmte Vermehrung nicht!

Auch sonst ist Aufklärung immer gut! In jeder Hinsicht!

Karmele  26.12.2022, 10:28
@Iohanes

Was meinst du mit Aufklärung? Ungehemmte Vermehrung ,ist ein Satz der Menschen Verachtung,es sind immer noch Menschen.

Iohanes  26.12.2022, 10:35
@Karmele

Es ist Menschenschutz! Nicht Menschenverachtung! Du scheinst selber tatsächlich, nicht böse gemeint, Aufklärung zu brauchen!

Die ungehemmte Vermehrung, besonders bei der ungebildeten, tief religiösen Bevölkerung, ist mit das menscheitsbedrohendste Problem überhaupt!

Karmele  26.12.2022, 10:45
@Iohanes

Danke auf deine Aufklärung verzichte ich gerne, vielleicht bist du das Problem. Menschen Verachtung ist so ein Kommentar.

Iohanes  26.12.2022, 10:52
@Karmele

8 Milliarden, mit weiter zunehmender Tendenz, sprechen eine deutliche Sprache!

Wer selbst das nicht versteht ist etwas eingeschränkt im Denken!

🤷🏻‍♂️

Karmele  26.12.2022, 11:02
@Iohanes

Nun ja,dein Denken möchte ich keinen Falls haben.da Frage ich mich wer da ein eingeschränktes denken hat.und das Recht darüber zu urteilen.

Iohanes  26.12.2022, 11:38
@Karmele

Okay, du platzt lieber, bevölkerungmäßig , aus allen Nähten, siehst gerne Menschen verhungern und meinst mit paar aufgenommenen Hungerflüchtlingen sei das getan!

Sehr kurzsichtig!

Karmele  26.12.2022, 11:46
@Iohanes

Alles deine Ansicht,Unterlass die unterstellungen, schönen Tag noch.

Iohanes  26.12.2022, 11:52
@Karmele

Du scheinst den Ernst der Lage nicht zu kapieren!

Toleranzverblödung?

Iohanes  26.12.2022, 12:05
@Karmele

Ich erkläre es dir mal:

In diesen Ländern, in denen die Bevölkerungszahl explodiert, dominieren archaische Religionen! Das führt zum Entzug von Bildung, Frauen werden diskriminiert, entrechtet und zu Gebährmaschinen degradiert! Das führt zu furchtbarer Armut, Überbevölkerung und Hunger und Krieg, was letztendlich hier zu vermehrten Flüchtlingsströmen führt!

Ganz kurz, zum Nachdenken!

Karmele  26.12.2022, 12:25
@Iohanes

Toleranz verblödet bist du,mit so einem unverschämten Menschen schreibt ich nicht mehr

Karmele  26.12.2022, 12:32
@Karmele

Die nächste Beleidigung werde ich melden Unterlass das unverschämt.

Iohanes  26.12.2022, 13:30
@Karmele

Du verstehst nichts! Rein garnichts! Statt einzusehen dass gerade Frauen darunter furchtbar leiden und das Bildung der einzige Ausweg ist beschimpfst du mich!

Erbärmlich!

Eigentlich sind viele Familien christlich. Sie verhüten halt nicht

lueluelue8
Fragesteller

Dann wäre es ja der Beweis nachdem man schon länger sucht,dass die hohen kinderzahlen doch nicht exklusiv nur für den Islam typisch sind sondern es noch andere splittergruppen gibt worauf das zutrifft

lueluelue8
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Ok wie relevant sind diese für das Bevölkerungswachstum in einer gesamten Gesellschaft?

Soweit ich weiß sind die Mehrheitlich Christen.

Große Familien können auch von einer besonders strengen Auslegung des Christentums herrühren, das Verhütung im Ursprung ja auch nicht eben positiv gegenübersteht.

Die sind katholisch und lehnen Verhütung entsprechend ab.

lueluelue8
Fragesteller

Aus welcher Quelle hast du das?

Aber grade das trifft doch nicht auf Katholiken sondern auf Muslime zu, wenn man die lebenswirklivhkeit zugrunde legt.

Roma sind keine Muslime… die Geburtenrate hat einen kulturellen Hintergrund, wie beim Islam. Die sind halt der Meinung, dass sie ihre eigenartige Ideologie so weitertragen. Außerdem finden Kulturen mit so großen Familien häufig, dass Verhütung sozusagen „Teufelswerk“ ist…