Sind Frauen/Mädchen überfordert wenn jemand sagt, dass er auf sie steht und sie nicht damit gerechnet hat?

11 Antworten

Wenn das Jemand ist, mit dem ich noch nie gesprochen habe oder der sich bisher immer normal verhalten hat oder mit dem ich gar nichts zu tun hatte, dann würde ich mich extrem wundern und würde nur ungläubig reagieren, denn derjenige kennt mich ja offensichtlich gar nicht. Das lässt darauf schließen, dass der ein falsches Bild von mir hat, dem ich nicht genügen kann. Darum sage ich meistens "Du kennst mich ja gar nicht".

Paris876
Fragesteller

Okay danke, ich meine aber eher wenn man das Mädchen bzw die Frau schon kennt aber sich bisher wie ein normaler Freund verhalten hat und es deswegen überraschend kommt.

meg2015  28.08.2020, 00:33
@Paris876

Ja, dann wäre ich auch irritiert. Es muss zumindest Blicke oder Flirts gegeben haben. Von 0 auf 100 ist nicht so mein Fall.

Wenn es unerwartet kommt weiß ich manchmal nicht wie ich mit der person jetzt umgehen soll um keine falschen hoffungen zu machen und um sie nicht zu verletzten und dann verhalte ich mich mqnchmal komisch ihr gegenüber oder weiß nicht was ich auf gewisse sachen antworten soll

Wenn du der Mann ihrer Träume bist, fällt sie dir um den Hals.

Wenn du nicht der Mann ihrer Träume bist, ist sie wahrscheinlich irritiert , fängt vielleicht an zu lachen, fühlt sich belästigt und ergreift die Flucht.

Du musst es ihr ja nicht großartig zeigen, aber ein bisschen schon. Dann kann sie sich gedanklich vorbereiten.

Je nach dem, wer die Person ist und ob ich die Gefühle erwidere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paris876
Fragesteller

Danke, könntest du kurz erklären wie du reagieren würdest in beiden Fällen, also wenn du auch auf die Person steht bzw nicht stehst :)

CanadienneChic  26.08.2020, 18:37
@Paris876

Wenn ich auch auf die Person stehen würde, würde ich mich sicherlich freuen und der Person wahrscheinlich sagen, dass ich auch so für sie empfinde.

Falls nicht, wäre ich schon überfordert damit und wüsste nicht, was ich sagen soll. Leider hätte ich wohl nicht die Eierstöcke dazu, ihr zu sagen, dass ich nichts von ihr will.

Ja ich denke schon das ich überfordert wäre denn ich brauche meist meine Zeit um über die Person nachzudenken und um keine voreiligen sachen zu tuen die später bereuen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung