Wie würdet ihr reagieren wenn ihr so ein mädchen seht was so lieb nett schüchtern usw aussieht und sie dann ihr steinhartes sixpack zeigt?

Sixpack  - (Mädchen, Muskeln, schüchtern)

11 Antworten

Mit Respekt natürlich und ich müsste lächeln und würde ihr meinen im Ansatz schon erkennbare Sixpack zeigen. xD

Du kannst sie auch nach Ernährungstipps fragen oder welche Übungen sie macht oder ob ihr mal zusammen trainieren könnt.

Wieso??? Sie hat glaube ich auch viele andere positive Eigenschaften zu bieten, als nur ihren Sixpack. Ein reifer Charakter wäre mir persönlich viel wichtiger. LG.Jesse

Hallo! Völlig normal - mich kann sportlich - fast - nichts mehr überraschen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist zwar schon etwas älter aber: Das Mädchen auf dem Bild sieht doch trotzdem HAMMER aus.

SKAUT46  11.10.2020, 08:50

Finde ich auch!

Finde sie auch so nicht sonderlich hübsch und das Sixpack macht es nur noch schlimmer.