Ihr seid bei eurem besten freund und sein bruder kommt unter der Dusche weg was würdet ihr machen?

 - (Freunde, cool, Single)

10 Antworten

Ich glaube nichts... Weil ich nicht so ganz auf Männer stehe xd ich würde halt hi sagen oder so

Voll der heftige bauch und die brust ist auch echt gut trainiert

Macht der sport? Das sidn echt gute muskeln

Vielleicht wäre ich etwas geschockt und würde mich entschuldigen und wieder raudgehen aber weiß nicht anfassen wollen würde ich es schon wollen (du weißt was ich meine ;) )

Ich find er hat voll das heftige sixpack :D hab ich ihm auch gesagt und er hat noch angespannt dann :D und daher das bild

0

aber ich würde trz die Finger von weglassen zumindest versuchen wegen der Freundschaft zu deinem besten freund da er das vielleicht nicht so toll finden wird weil sie sind ja Brüder oder?

1
@l0025

Er hat das mit bekommen und meinte halt nur so von wegen der bodybuilder und so :D kp das geht schon ok glaub ich :D aber ich will ja gar nichts soo von ihm ich würd nur voll gern mal die muskeln anfassen :o das sixpack hab sowas noch nie und das interessiert mich schon wie das sich so anfühlt :D

0

Dann frag ihn es nächste mal mit Humor also ganz locker ich denk dass geht dann klar

1

Ich würde mich entschuldigen, dass ich so unangekündigt ins Bad geplatzt bin.

Ihn fragen, warum zur Hölle er Zeit für ein Foto hat, wenn er zusammen mit einem anderen Menschen oberkörperfrei in einem Bad steht. Mir wäre das schon höchst suspekt.

Gruß Than

Ich wollte nur zum klo :D und er war duschen und ich hab dann gesagt er hatn heftiges sixpack und dann hatter angespannt :D und so ist das bild passiert

1

Was möchtest Du wissen?