Sind franzosen wirklich so gut im bett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind weniger prüde - gut im Bett ist Ansichtssache aber sie sind weniger zurückhaltend.

Ich kann nicht über "die Franzosen" antworten, sondern nur über einen, und nicht im Bett, sondern 2 mal am Strand 😅. Aber der war schon verdammt gut. Erstens war er irgendwie weniger verbissen, sondern entspannter, lachte und war extrem charmant beim Vorspiel, was auf französisch auch soooo süß klang, und war dann sehr behutsam und aufmerksam, und ich bin so gekommen wie noch nie vorher.

Aber davon abgesehen, denke ich nicht, dass "die Franzoen", oder "die Italiener", oder "die Deutschen" so oder so oder irgendwie anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Franzosen, Belgier, Holländer, Deutsche, Polen, Österreicher, Schweizer? Warum sollte das ein Unterschied sein? Das glaubst du doch selbst nicht.

DickeNase253
Fragesteller

Dann hast du wohl noch nicht soviel Erfahrung...

Es gibt da schon einige Unterschiede in anderen Ländern

Rotfuchs716  07.02.2024, 02:11

Nach Klassifizierung des französischen Erotikmagazins "Les secrets de la vie parisienne" sind männliche Polen die schlechtesten Liebhaber. Schweizer sind auch ziemlich am Ende der Rangliste. Deutsche liegen angeblich im Mittelfeld. Franzosen sind wohl auch nicht schlecht, da sie bei franzôsischen Frauen gute Leistung bringen müssen. Deutsche liegen wohl am ehesten im Mittelfeld.

Bin selber Franzose. Alle Mädchen reißen sich um mich

Typ736  01.03.2023, 19:01

Ahja

Elias773  01.03.2023, 19:09

Ich hab auch immer viel Auswahl

Freut mich dass dich unsere Unterhaltung so beschäftigt 😂

Ich würde auch sagen sehr offen und nicht so verklemmt.

Viele finden nix schlimmer als Langeweile im bett

DickeNase253
Fragesteller

Ja bei solchen Themen bin ich ja immer voll dabei.

Ich sammel gern wissen