Pc Muskel Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lPalNiC,

es gab und gibt immer wieder Artikel, die dieses Thema in Bezug auf sexuell erotisches Empfinden sowie auch auf die Thematik mit haltenden oder nicht haltenden Wassern beziehen. Da wir unter anderem gesagt, dass ein Training des Beckenbodens eine intensivere Empfindung in dem Bereich bewirken soll.

Das mag indviduell und dann abhängig von der eigenen Körperlichkeit unterschiedlich sein - doch mag das Training gerade in dem Bereich einen Fokus auf die Empfindsamkeit dort richten. Man wird also den Bereich, wo der in dem Training in Bewegung gerät, auch über einen äußeren Einfluss in Bewegung anders und besonders wahrnehmen können.

Jede Muskulatur kann sich unter Bewegung und auch Belastung kräftigen. Das wird in Bezug auf die Wasserthematik ja gewollt - und kann auch in der Sexualität einen besonderen Effekt liefern.

So mögen beide Personen, wenn sie ineinander liegen, sich mit dem Beckenboden gegenseitig bewegen. Das gelingt sicherlich umso mehr um den Stab herum, aber auch über den Stab übertragen. Das mag seine besondere und auch intensive Erotik haben: die Empfindung umso mehr Gefühle bereiten.

Es wurde auch immer wieder mal berichtet, dass in der reinen Bewegung des Beckenbodens, wobei der Stab selbst ruht, das heiße Gefühl und der Vulkanausbruch hervorgerufen wurde. Und das mag ein ganz besonderer Moment sein, wo man sich gegenseitig ein Stück weit sein kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  17.09.2022, 14:16

Hallo lPalNiC,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

das ist wahr. Je mehr du damit trainierst, umso mehr erfolg und Lust wirst du verspüren...