Würde ihr euch ein Callboy bestellen wenn ihr aus der Gesellschaft nichts mehr gehört?

9 Antworten

Würde ihr euch ein Callboy bestellen wenn ihr aus der Gesellschaft nichts mehr gehört?

[ ... ] Unterhaltung ist sowas schlecht.

Wenn ich mir einen Callboy zur Unterhaltung bestelle, dann sollte er auch deutsch sprechen können.

Rotfuchs716  08.12.2022, 19:09

meinte wohl "wenn Ihr aus der Gesellschaft nichts mehr hört".

Nein, da wäre ich lieber alleine.

Ich persönlich. Nö.

Halte den Beruf an sich jedoch nicht für ehrenrührig.

Du solltest dir aber klar machen, dass es eher selten vorkommen wird, dass junge, knackige Damen dich buchen werden... Vermutlich werden Witwen ü70, die's nochmal krachen lassen wollen, deine Stammkundinnen werden

Rotfuchs716  08.12.2022, 19:10

Da sind ja noch die Top-Managerinnen die für die Anbahnung privater Beziehungen keine zeit mehr haben!

Unterhaltung gibt es auch ohne Geld. Sex sowieso.