Callboy werden?

3 Antworten

Es gibt für die Dienstleistung kaum einen Markt, es sei denn Du bedienst auch Herren. Das Angebot dürfte also bei weitem die Nachfrage übersteigen.

Frauen wird schwer.

Herren kannst du auf Grindr anfangen vielleicht.

Nun die meisten Frauen die dich buchen werden, sind locker 45+. Wenn nicht sogar noch älter. Von der Figur her, geht es richtung Ramschmutti.
Ausnahmen bestätigen die regel.

Die 19 Jährige, sportliche Studentin ist eher selten.

Es gibt die passenden Seiten, dort kann man zumindest Mal anfangen.

Callboy30
Fragesteller

Deshalb hab ich geschrieben Einschränkungen kein Problem. Oder zum Beispiel Frauen mit einer Brustamputation kein Problem.

StewartGilligan  04.06.2023, 13:00
@Callboy30

Es ist ein Unterschied es zu schreiben und es zu erleben.

Aber, darum hatte ich ja auch gesagt, es gibt passende Seiten.
Dort kann man anfangen.