Sind Südländer besser im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Südländer sind nicht besser 37%
Beides gleich gut 33%
Südländer sind besser 30%

7 Antworten

Südländer sind besser

Ich würde darauf achten aus welchen Land der Typ kommt.

Ich persönlich würde nie mit einem Moslem oder Afrikaner in die Kiste hüpfen, weil für die Frauen einfach nur ein Gegenstand sind oder gar nichts wert

Ich bin momentan mit einem Typ aus Venezuela zusammen und ich muss sagen der Sex und der Rest von der Beziehung ist 100 mal besser als mit meinen deutschen Vorgängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gemerkt, dass man das nicht verallgemeinern kann :D

Beides gleich gut

Für die Dänen sind die Deutschen Südländer 😝😝

das kann man nicht verallgemeinern.

Beides gleich gut

Geschmackssache

...Versuch macht klug- probieren geht über Studieren. Das 1. Ist die Praxis- das 2. lediglich Theorie, die vom " Weitersagen" das persönliche Empfinden implentiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Missviolette
Fragesteller

Das stimmt wohl 💪🏻

Userhm  31.05.2019, 17:54
@Missviolette

....und- schon "weiter" gekommen- im praxisnahen Bereich?....🤗👍Dann bitte hier ohne persönliche Einfärbung einen Testbericht....🙊

Missviolette
Fragesteller

Ich habe tatsächlich auch Erfahrungen damit gesammelt und finde es deutlich besser weil es bei mir der Fall war das er deutlich länger konnte eher wusste was ich wollte mehr getraut hat und dominant war was ich bei anderen nicht hatte das ist meine Erfahrung deswegen hat es mich interessiert wie es bei anderen aussieht