Sind Südländer besser im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Beides gleich gut 39%
Südländer sind nicht besser 35%
Südländer sind besser 26%

8 Antworten

...Versuch macht klug- probieren geht über Studieren. Das 1. Ist die Praxis- das 2. lediglich Theorie, die vom " Weitersagen" das persönliche Empfinden implentiert...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Das stimmt wohl 💪🏻

0
@Missviolette

....und- schon "weiter" gekommen- im praxisnahen Bereich?....🤗👍Dann bitte hier ohne persönliche Einfärbung einen Testbericht....🙊

0

Ich habe tatsächlich auch Erfahrungen damit gesammelt und finde es deutlich besser weil es bei mir der Fall war das er deutlich länger konnte eher wusste was ich wollte mehr getraut hat und dominant war was ich bei anderen nicht hatte das ist meine Erfahrung deswegen hat es mich interessiert wie es bei anderen aussieht

0
Beides gleich gut

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, das kann man echt nicht verallgemeinern!😂🤦🏻‍♀️

Die Frage ist nicht auf Männer beschränkt....

0

Meiner Erfahrung nach: feuriger, ja. Aber halten nur sehr kurz beim Akt durch. Ist aber nur meine Erfahrung. Kann natürlich auch bei anderen anders aussehen.

Beides gleich gut

Geschmackssache

Ich habe gemerkt, dass man das nicht verallgemeinern kann :D

Was möchtest Du wissen?