Sind die GRÜNEN obsolet?

Personenkult und undemokratische Gewalt gegen Andersdenkende

Gekauft vom MIK und vom tiefen Staat

Personenkult wie in der DDR

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lügen / Intrigen / falsche Versprechen 45%
Andere Gründe 27%
Personenkult um Bärbock /Hab. 9%
Inhaltliche Widersprüche 9%
Die GRÜNEN haben sich kaufen lassen 9%
Andere Parteien sind umweltfreundlicher 0%
Rauschgiftskandale Arbeitsunlust 0%

3 Antworten

Inhaltliche Widersprüche

Mehrere Gründe:

  1. Weil sie uninformiert sind, dumm darf ich ja nicht sagen, und nicht vwrstehen das Politiker sein nicht bedeutet dass man wie in City Skylines alles einfach so bestimmen kann was man will.
  2. Wegen dem Krieg und Corona ist klimwandel nicht mehr im Fokus wie zu den Fridaysforfuture hochzeiten, Thunberg hat sich ja auch schon diskreditiert in dem sie jetzt das Israelthema versucht an zu sprechen, sehr dumm.
  3. Andere Parteien wie die SPD haben genau so Klimaschutzforderungen die in der Praxis gefühlt die selben sind wie die der Grünen
  4. Sehr schlechter Umgang in der Koalition siehe Heizungsdebakel
  5. Wandlung der Werte der Partei. Die Grünen waren früher Pazifisten, gegen Gas, Öl und Kohle und gegen Atom. Die Grünen jetzt fördern Waffenlieferungen, bauen Gasterminals, haben die Atomkrafzwerke länger laufen gelassen. Meiner Meinung nach war das auch richtig aber ich bin kein Grüner.
  6. In Zeiten der Krise wollen die Leute zum alten. Die Leute haben gesehen dass das experiment Ampel nicht so funktioniert hat wie gewünscht und werden wieder ne gute alte Groko wählen.

Seit vielen Jahren fährt die AfD eine riesige Lügenkampagne und Hetzkampagne. Und ja, es ist vor allem TikTok, wo die AfD mit Hilfe der Russen und Chinesen massiv im Vorteil ist.

So absurde Videos wie von Krah, wo er den Jugendlichen einredet "Ein echter Mann ist [stramm] Rechts[radikal] Nur so kriegst du später Frauen ab." hinterlässt Spuren.

So etwas hat exakt 0 mit Politik zu tun, aber so einen Schwachsinn verbreiten die da und damit landen sie bei den Jugendlichen und kommen in deren Gehirn hinein.

CleverRemo  24.04.2024, 16:36

Ich halte deine Gedanken zu dem Thema für eine Verschwörungstheorie

xubjan  24.04.2024, 17:03
@CleverRemo

Ach. Dann sagt die AfD stets die Wahrheit? Bevor ich dir das Gegenteil beweise.... ist es wirklich das, was du behaupten willst?

HerzhAfD  24.04.2024, 18:18

Deine Antwort ist wieder reine Hetze!

xubjan  24.04.2024, 21:53
@HerzhAfD

Ich gebe nur Fakten wieder. Dass Krah diesen Kram so verbreitet, ist halt so.

Es ist schon extrem peinlich, dass es Hetze ist, sobald ich darauf hinweise. Aber so klingt das wohl, wenn ihr euch nicht anders zu behelfen wisst, die Wahrheit eurer TikTok-Kampagne zu vertuschen.

Übrigens hat Krah auch in diversen Interviews sehr offen dazu geplaudert. Bei euch in der AfD gilt TikTok als "90 Minuten täglich direkt ins Gehirn von Jugendlichen" und dass man Jugendliche besonders leicht beeinflussen kann. Das sind Dinge, Worte, die direkt aus eurem Mund kommen.

HerzhAfD  25.04.2024, 06:03
@xubjan

Ich verwende zuerst überhaupt kein TikTok, weil da zu viel Mist drin ist, Ausnahme AfD Inhalte.

Die Jugendlichen wollen gerne lernen über Lebensumständen und sich mit der Politik auseinandersetzen. Die Jugendlichen verstehen, dass in diesem Land, was falsches läuft. Es darf nicht mehr so weiter gehen!
Sie haben es verstanden.

xubjan  25.04.2024, 06:50
@HerzhAfD

1,3 Millionen neue Jobs in 2 Scholz-Jahren ist also etwas, was verkehrt läuft?

Weiterhin niedriges Insolvenzniveau und wenige Firmenschließungen laufen also falsch in diesem Land?

Richtig. Die AfD will ja, dass die Masse unter der Brücke elendig lebt. Dann sind solche Dinge natürlich völlig falsch.

Grüß Dich cafibone

Lies bitte hier nach, was es mit der AfD auf sich hat.

Es darf auf keinen Fall die AfD gewählt werden

Und jetzt erst recht nicht bei der Europawahl am 9.6.2024❗ Die AfD nutzt die Krisen aus und bedient die gedankenlosen Ungeduldigen die nur den einfachsten Weg haben wollen. Damit spritzen sie ihr Desinformations,- und Hassgift in die Gehirne der Jugendlichen die nach Orientierung suchen. Das aber zersetzt die Herzkammer der Demokratie. Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man es zu schätzen, nur dann ist es zu spät!

Wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur auf ❗ Orientierung zu bieten, das sieht ganz anders aus.

Nämlich so:

Danach sind die Grünen überhaupt nicht obsolet. Im Gegenteil: hier klicken! Wir brauchen sie dringender denn je!

Keinesfalls so, absolut tabu ❗

Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht?

Mit künstlicher Intelligenz in die Zukunft geblickt!

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/der-afd-staat-rechtsextreme-an-der-macht/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOGI2MTgzNTMtZWFkMi00M2RkLTgwMjEtNTZjZjYyNjFkNjg3

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

cafibone
Fragesteller

Du schreibst total schön 👍

HerzhAfD  24.04.2024, 18:21

Ist doch klar, dass ein Grüner wieder gegen die AfD hetzt!

Ihr seid gescheitert. Die Jugendlichen wissen, dass eure billige Tricks nicht mehr wirken. Eure Minderheitenpolitik wird ein Ende gesetzt. Nächstes Mal seid ihr nur noch Haufen von politischer Bedeutungslosigkeit mit euren Fridays und Letzte Generation. Euer Klimawahn wird ein Ende gesetzt. Alle Gesetze von euch werden rückgängig gemacht.

Sumo666  24.04.2024, 18:31

danke jetzt weiß ich wieso die Grünen unwählbar sind

vonGizycki  24.04.2024, 18:45
@Sumo666

HerzhAfD

Immerhin haben eure Kommentare was Gutes: sie sind selbsterklärend. Das kann jeder prüfen. Dazu brauche ich keine Erklärung abzugeben!.

Sumo666  24.04.2024, 18:47
@vonGizycki

Schön das du mir zustimmst, dass die Grünen unwählbar sind.