Sind das liebesbeweise füreuch?
Mein Freund und ich sind 8 Monate zusammen, am Anfang hatte ich das Gefühl er liebt mich nicht so weil ihm es ausreichte mich so 2 mal die woche zu sehen obwohl wir in der selben strassw wohnen.
Mittlerweile ist es so das er fast jeden Abend nach der Arbeit kommt. Er arbeitet 6 Tage die Woche in Dauer spätschicht (14-22 Uhr)
Er kommt dann immer kurz nach der Arbeit und bringt mir was zu essen mit und wir bleiben dann so 2 Stunden zusammen. Schlafen möchte er nicht wenn meine kinder da sind. Dafür schläft er jeden Freitag bei mir wenn die Kinder weg sind.
Er ruft mich mindestens 2 mal am Tag an. Schreiben nicht mehr so viel .
Glaubt ihr er liebt mich ? Er sagt er liebt mich aber Taten zeigen ja bekanntlich mehr als worte
3 Antworten
Er kommt dann immer kurz nach der Arbeit und bringt mir was zu essen mit und wir bleiben dann so 2 Stunden zusammen. Schlafen möchte er nicht wenn meine kinder da sind. Dafür schläft er jeden Freitag bei mir wenn die Kinder weg sind.
Hört sich aber doch ehrlich und liebevoll an.
Liebe ist nämlich auch, wenn Einer immer für Dich da ist, wenn Du mal ein Problem hast oder er versucht, gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden.
Liebe muß und soll sich nicht nur immer körperlich ausdrücken - wie z.B: durch SEX.
Vielleicht war er am anfang einfach nur unsicher und wollte nichts falsch machen aber er liebt dich mit sicherheit
Von grober Einschützung.
Ja er liebt dich.
Du solltest ihm zeigen, dass du es wertschätzt, falls du es nicht schon tust 🙂