Sieht man bei telegram online?

2 Antworten

Also, ich habe es so eingestellt

Bild zum Beitrag

Wenn ich online bin, dann sieht jeder, das ich online bin. Was sie nicht sehen, wann ich zu letzt online war, dann steht dort nur:"kürzlich gesehen". Außer meine Frau, die kann sehen, wann ich zuletzt online war.

 - (Technik, Liebe, Psychologie)

Freiheitsplatz
Fragesteller

Verstehe danke vielen dank.... ist leider sehr schwer auf die richtige Frage eine richtige Antwort zu kriegen genau das habe ich gemeint! Absolut das was ich auch wissen wollte

Freiheitsplatz
Fragesteller

Nur ist die Frage jetzt wenn dort immer wieder kürzlich gesehen steht müsste der jenige ja ab und zu dort rein oder ?

Xearox  23.10.2023, 16:45
@Freiheitsplatz

Richtig, da reicht es, wenn jemand auch nur eine Sekunde Online kommt.

Nein, also wenn man einstellt, dass niemand den Status sieht, dann kein Kontakt und auch sonst niemand. Aber die Person selbst sieht den online Status auch von niemandem.

Freiheitsplatz
Fragesteller

Aber kürzlich gesehen heißt doch dass man ungefähr mitkriegen kann wann oder?

lena1815  23.10.2023, 11:12
@Freiheitsplatz

Kürzlich heißt so bis 2 Tage glaub ich oder sogar 7 Tage

Danach wirds zu "lange Zeit nicht gesehen"