Sieht Löw nicht wie ein Franzose aus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%
jannik1411  19.06.2021, 23:03

Wie sieht denn "ein Franzose" aus?

BluePhantom7
Fragesteller

Die schwarze Haare, das Gesicht. Ich weiß nicht, aber es war nur eine Wahrnehmung.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Finde ich nicht, er hat optisch immer seinen eigenen Style, unabhängig vom Trend, das finde ich gut, wenn jemand das trägt, was typgerecht ist.

HeinrichLuff  20.06.2021, 17:48

Style ist das richtige Wort für seinen Auftritt.

Passcht scho....

DianaValesko  20.06.2021, 23:47

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Nein

Nein, sieht wie ein reiner deutscher aus;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.
Nein

Hi, BluePhantom7 !

Nein, das finde ich nicht.

Das macht höchstens seine unmögliche Haarfrisur, sonst aber nichts.

Franzosen legen wert auf einen hellen Teint.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  19.06.2021, 23:35

Hi, BluePhantom7, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Nein

Ich dachte als ich klein war immer er sei Spanier wegen der Gebräunten Haut, vllt zu viel am Strande von Malaga rumgehangen. :D

Nein

nein, so hässlich ist kein franzose :D :D :D