Sieht es gut aus wenn man nur schwarz trägt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nee langweilig 47%

11 Antworten

Nee langweilig

Schwarze Kleidung zu tragen ist seit einigen Jahren wohl ein Trend. Ich finde ihn langweilig. Die einzigen schwarzen Kleidungsstücke, die ich habe, ziehe ich nur zu einer Beerdigung an. Dort ist es angebracht in schwarz zu erscheinen.

Nee langweilig

Hiii,

Ne,trage auch selber nie nur schwarze Sachen..is einfach langweilig sonst.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Nee langweilig

Also wenn Du immer nur schwarz meinst, wär's etwas langweilig.

Ab und zu ganz in schwarz ist dagegen nicht schlecht.

Ja

Jederzeit. Ich bin Goth und trag überwiegend schwarz

Ja

Ich trage seit Jahren nur schwarz. Für mich ist das nicht langweilig. Ich fühle mich ausgesprochen wohl darin.

Farben kommen für mich nicht in Frage. Für ein "Gothic girl" aber jetzt auch nicht so verwunderlich. 😁😎