Shure MV7?

2 Antworten

Das MV7 ist ein dynamisches Großmembran. Dementsprechend recht gainhungrig. 55 dba sagt man. Da kommst du mit einem normalen Interface nicht weit. Da müsste schon ein Vorverstärker z.b. Triton Feathead davor. oder direkt ein Motu M2 Interface welches 59 dba bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ich habe ein Yamaha AG03. Das ist super und hat mehr Funktionen, aber ein Steinberg UR12 ist qualitativ genau so gut wenn du die nicht brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik