Xenyx 302 USB ich höre mich selber?

2 Antworten

Stört dich das? Eigentlich ist das ganz normal und gewollt. Deaktivieren kann man das beim Behringer-Pult nicht, das geht z. B. auf dem Yamaha AG03.

Aber versuch vlt. dich dran zu gewöhnen, ich hab das schon ewig so und stört mich gar nicht mehr. Irgendwann ist es sogar besser wenn man sich selbst hört, dann weiß man dass das Mikrofon an ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Du musst deine Kopförer in den Kopfhörer Output stecken, und dann das Signal in den Main Mix schicken, also der Knopf muss oben sein.